September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 11. SSW am 14.02.2018, 12:07 Uhr

Trage - Frl. Hübsch

Huhu Mädels! Na wie geht's euch allesamt?

Den übelkeitsgeplagten wünsche ich weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft.
Ich befinde mich auch noch mittendrin.
Wir schaffen das!!!

Hat hier jemand Erfahrungen mit einer Frl. Hübsch Trage?

Ich überlege mir diesmal eine zu kaufen. Günstig sind die ja nicht gerade.
Aber auch ihr Geld wert?

Bei uns gibt's im April wieder eine Babymesse,vllt bekomme ich da eine zum Messepreis

 
4 Antworten:

Re: Trage - Frl. Hübsch

Antwort von Bliblablub, 17. SSW am 14.02.2018, 12:17 Uhr

Hallo aus dem August. Ich habe eine Frl hübsch bei meinem Sohn. Ich habe sie mir gebraucht gekauft und um die 80€ gezahlt und dafür auch wieder verkauft. Also, der Wiederverkaufswert ist wirklich gut. Die trage ist super und es lässt sich wunderbar damit tragen. Aber nicht jede trage passt zu jedem Tragling, daher würde ich vor jedem Kauf zur Trageberatung raten. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage - Frl. Hübsch

Antwort von lillyfee2007 am 14.02.2018, 12:28 Uhr

Trageberatung dann mit Baby schon?

Unsere letzte war bei einem Tuch noch bevor unsere Tochter geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage - Frl. Hübsch

Antwort von Luedde0815, 11. SSW am 14.02.2018, 12:40 Uhr

die fräulein hübsch ist super. ich hab gerne damit getragen bis die kleine 8 oder 8,5kg schwer war. mein mann trägt sie auch heute noch damit (12-12,5kg).
als die maus schwerer wurde, hab ich lieber mit der emeibaby getragen. da krieg ich das gewicht besser auf die hüfte. das hab ich bei der hübschen nicht so gut hinbekommen.
wir werden nr. 2 wieder mit der fr. hübsch und der emeibaby tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trage - Frl. Hübsch

Antwort von Tinamaus_90 am 14.02.2018, 13:00 Uhr

Ich hab auch eine Fräulein hübsch.
Wir haben mit unserer Tochter mit ca 4 Wochen eine trageberatung gemacht und die dann neu gekauft.

Ich trage immernoch sehr gerne mit ihr und habe meine Tochter fast ausschließlich getragen. Langsam wird mir aber das Gewicht auf den Schultern zu viel. Die Fräulein hübsch ist auch oben sehr nah am Hals. Daher drückt es direkt auf die Muskeln.

Jetzt habe ich letztens den Bondolino von einer Freundin benutzt, weil ich meine trage nicht dabei hatte und bin begeistert.
Überlege ihn mir zusätzlich bei eBay Kleinanzeigen zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwer tragen / Sport

Von euch haben ja viele auch noch recht kleine Kinder. Wie macht ihr das denn im Alltag mit dem Heben? Mein Kleiner ist 14 Monate, hat 10 kg und will natürlich noch sehr viel auf den Arm und rum getragen werden. Wenn ich dann noch den Einkauf erledigt habe, kommt es schon ...

von Lily of the Valley, 7. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

schwer tragen

Hallo zusammen, was meint ihr, was man noch darf und was nicht? Ich frage das aus aktuellen Anlass: Wir haben noch kein Auto und der Supermarkt liegt nur 7 Gehminuten entfernt. Aber schleppen muss man trotzdem. Sollte ich es (wenn es nicht nur 2-3 ) Sachen sind bzw. schwere ...

von Sonnenschein 2016 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Arbeiten ? Schwere Lasten Tragen

Hallo, weiß nicht was ich machen soll. Habe normalerweise einen Schreibtischjob. Für morgen ist aber Akten umräumen angesagt. Wir sollen zu 7 Leuten 300 Kartons Schriftwechsel vom Dach in Keller verfrachten. So nun darf ich ja noch niemand sagen das ich schwanger bin ...

von Sonneblume200208 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragen...

Hallo ihr Lieben, besonders die Mamis mit kleinen Kindern - wie haltet ihr es mit dem Tragen? Mein Kleiner wiegt 11 Kilo und ich muss ihn noch ziemlich viel rumtragen. Aber hab mal gelesen, dass man in der SS nicht mehr als 5 Kilo tragen sollte. Wie soll das bitte ...

von Blaubeerschnitte, 8. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.