Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 38. SSW  am 11.12.2021, 17:02 Uhr

Hebammen Besuch

Huhu :)
Eben war meine Hebamme da zum Akupunktieren, ich muss ehrlich sagen ich hatte Sau mäßig Angst aber es war mega entspannend :O nachdem alle Nadeln gesetzt waren wurde mir so wahnsinnig warm und eine Ruhe kam in mir auf. Ich kann es gar nicht beschreiben, außer das ich es extrem weiterempfehlen kann

Mein Gebärmutterhals sieht auch sehr gut aus, hat sich die letzte Woche viel getan
Sie geht stark davon aus, dass sich die kleine Maus vor dem 31.12 auf den Weg macht

Schwangerschaftstee gab es heute auch noch

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Kein Hebammenkreissaal für mich #106

Tja ihr Lieben, Eigentlich wollte ich im KH meiner Wahl, in dem ich auch im Feb 21 meinen Sohn entbunden habe das neue Angebot des Hebammengeführten Kreissaales nutzen. Erstmal hat das Online-Formular schon nicht funktioniert, da sich da nie jemand bei mir zurückgemeldet ...

von ucaldra, 36. SSW 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammenvorsorge

Hallo, Ich wollte mal in die Runde werfen, ob sich noch jemand in der Schwangerschaft überwiegend von der Hebamme betreuen lassen möchte. Mein Plan ist, nach der offiziellen Feststellung durch den Gyn, nur noch die Ultraschalltermine wahrzunehmen und alles andere die Hebamme ...

von AusLiebeWirdLeben, 6. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammentermin

Hallo ihr Lieben! Ich mag euch von meinem Termin heute berichten. :) Erst einmal bin ich total glücklich mit der Hebamme. Echt sehr nett. War erstmal viel Anamnese und vertragliche Dinge. Sie hat dann nach dem Fundusstand geschaut etc. Einfach alles immer viel persönlicher ...

von sanne87, 12. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

1. Hebammentermin

Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen Ich hatte gestern meinen ersten Hebammentermin. Sie ist total nett und was ich so rausgehört habe sind wir in vielen Dingen einer Meinung. Sie kann Tapen und Akupunktur und sie hat mich total in meiner Krankenhauswahl bestärkt und gemeint, ...

von Igelmama, 10. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammen Kennenlerntermin

Hallo ihr Lieben! Ich hab morgen meinen Kennenlern Termin mit meiner Hebamme! Hatte jemand von euch schon seinen ersten Termin und wie lief das bei euch so ab? (Ich weiß wird bei jeder Hebamme anders sein, aber nur für mich um ein bisschen schon mal zu wissen was mich erwarten ...

von Purzelchen03, 17. SSW 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Erster Hebammen Termin

Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch von meinem ersten Hebammen Termin berichten Bin froh dass ich mich jetzt schon darum gekümmert habe, ich glaube viel später hätte ich keinen Platz mehr gefunden. Das Treffen ...

von Happy93, 10. SSW 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Hebammentermin 😍

Hallo Mädels, ich hatte gestern einen wirklich tollen Hebammentermin! Obwohl ich ja letzte Woche schon bei meiner Gyn war, hat meine Hebamme trotzdem nochmal getastet und gehorcht. Sie hat sich viel Zeit genommen und es war einfach schön nicht so „abgefertigt“ wie in der ...

von DieRegenfrau, 23. SSW 23.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Denkt an den Urlaub der Hebammen

Hallo ihr Lieben, ich komme aus dem September rüber... Da ich aber schon ein Dezemberkind habe, wollte ich euch erinnern früh genug nach Hebammen zu gucken. Die haben Weihnachten nämlich oft auch Urlaub, sodass es zu der Zeit noch weniger gibt. Die lachen euch auch nicht aus, ...

von Mama-von-Linchen 25.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Geburtsvorbereitung: Hebammenkurs oder GfG-Kurs

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 23. Woche und leider kümmere ich mich (noch) gar nicht um mich oder Baby oder Schwangerschaft. Hänge irgendwie im Verdrängungsmodus fest. Versuche da grade raus zu kommen und mich etwas einzulesen weil ich echt Angst habe vor einer ...

von berry81, 23. SSW 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.