Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igelmama, 10. SSW am 04.05.2021, 16:35 Uhr

1. Hebammentermin

Hallo ihr lieben Mitfahrerinnen

Ich hatte gestern meinen ersten Hebammentermin.
Sie ist total nett und was ich so rausgehört habe sind wir in vielen Dingen einer Meinung.
Sie kann Tapen und Akupunktur und sie hat mich total in meiner Krankenhauswahl bestärkt und gemeint, dass die da die ganze Pandemie sehr human waren, sprich die Partner die ganze Geburt dabei sein dürfen und die Besuchszeiten nicht auf die Minute kontrolliert werden

Ich hatte etwas Bedenken, ob die Chemie stimmen würde, keine Ahnung wieso eigentlich, aber es hat alles gepasst und ich freu mich auf die kommende Zeit

Nächste Woche hab ich dann meinen nächsten Arzttermin und wenn da wieder alles passt, dann dürfen endlich alle von unserem kleinen Wunder erfahren

Ich wollte mich nur mal mitteilen, euch alle einen schönen Tag noch :)

 
4 Antworten:

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von PrettyInPink, 10. SSW am 04.05.2021, 21:21 Uhr

Wie wunderbar das klingt doch super. Bei so einer intimen Sache muss die Chemie stimmen umso schöner das du jemanden gefunden hast der dir ein gutes Gefühl gibt. Alles gute für die weitere SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Alex33, 9. SSW am 04.05.2021, 21:36 Uhr

Klingt super!

Ich hab morgen einen Termin bei einer Hebamme, ich hoffe auch sehr, dass wir uns sympathisch sind... viel Auswahl gibts leider nicht.

Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Igelmama, 10. SSW am 05.05.2021, 0:22 Uhr

Ich wünsch dir viel Glück
Ja das stimmt, vor allem wenn man jetzt auf ein neues anfangen müsste zu suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Hebammentermin

Antwort von Rosarot6835, 10. SSW am 07.05.2021, 17:33 Uhr

Hallo.
Wie macht ihr das dann mit dem Geburtsvorbereitungskurs? Ich möchte im Krankenhaus mal nachfragen, ob ich dort eine Hebamme finde, die den Kurs macht und die Wochenbettbetreuung übernimmt. Ansonsten muss ich mich doch extern umsehen. Bisher habe ich aber zu diesem Thema nichts unternommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.