Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower, 9. SSW am 04.05.2021, 13:54 Uhr

Ich darf doch noch sitzen bleiben

Ich bin von meiner Frauenärztin zurück und kann es nicht fassen. Im Ultraschall sah man den kräftigen Herzschlag meines Krümels. Er ist seit Sonntagnacht sogar ordentlich gewachsen und ist somit zeitgemäß entwickelt.
Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, das da gerade abblutet. Sie vermutet auch, dass evtl eine zweite Anlage da war, die sich nicht richtig entwickelt hat und daher jetzt Gewebereste abgingen.
Ich soll jetzt Bettruhe einhalten, Magnesium nehmen und kann nicht mehr tun, als abwarten (ist voll meine Stärke...).
Ich soll mich aber drauf einstellen, dass vermutlich nochmal Blutungen kommen werden. Aber sie ist sehr zuversichtlich, dass das alles gut wird, da das Herzchen kräftig schlägt und alles zeitgerecht entwickelt ist.

Ich stehe noch total neben mir. Bei der Blutmenge, die da gestern rauskam, hätte ich niemals gedacht, dass noch Hoffnung besteht. Ich hoffe, dass alles gut ausgeht und ich meinen Krümel im Dezember in den Händen halten darf

 
16 Antworten:

Re: Ich darf doch noch sitzen bleiben

Antwort von Puenkel am 04.05.2021, 14:01 Uhr

Sehr schön
Ich habe es auch fast gedacht, wenn Sonntag noch so das herz zu sehen war, wäre es sehr komisch
Aber bei so viel Blut macht man sich natürlich Sorgen und geht vom schlimmsten aus
Gott sei Dank!! Erhole dich gut von dem Schock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch noch sitzen bleiben

Antwort von sanne87, 9. SSW am 04.05.2021, 14:08 Uhr

OMG! Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Passt die Größe jetzt wieder zu deiner Woche? Mensch, hätte die Ärztin das Hämatom nicht im Ultraschall sehen müssen am Samstag?
Wann sollst du wieder kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf doch noch sitzen bleiben

Antwort von Schnuffinchen, 8. SSW am 04.05.2021, 14:17 Uhr