Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanteSandri, 42. SSW am 11.12.2021, 7:11 Uhr

41+1 oder ET + 8 wo ist die Vorfreude

Guten Morgen ihr Lieben,

Auch wenn es jetzt wohl irgendwie bald los gehen muss, ist nun meine Vorfreude weg. Würde mich am liebsten verkriechen und einkuscheln. Dann bleibt meine Bauchmaus halt drin

Ab heute müssen wir ja täglich zur Kontrolle und daher in die Klinik -‚das erste mal überhaupt ist schon sehr beängstigend

Wenigstens hat mein Mann ab jetzt Urlaub, da die kleine wohl definitiv kommende Woche geholt wird.

Irgendwie fühle ich mich schlecht wegen meiner Gefühle, sollte ich doch total aus dem Häuschen sein dass es nun nächste Woche wohl wirklich geholt wird.

Sorry für ein bisschen mimimi

Vielleicht bin ich gar nicht schwanger nicht sondern nur fett

Allen einen kuscheligen Samstag

 
2 Antworten:

Re: 41+1 oder ET + 8 wo ist die Vorfreude

Antwort von Lene211 am 11.12.2021, 7:56 Uhr

Ich hatte einige dieser Überlegungen auch schon! Zum Beispiel die, dass wir dann eben die Geburt auf nächstes Jahr verschieben und ich mich jetzt einfach drei Wochen irgendwo verkrieche

Vielleicht hast du Glück und es ist gar nicht so schlecht in der Klinik. Ich war von den Terminen / Untersuchungen im Kreissaal bisher positiv überrascht.

Ich finde auch nicht, dass man immer voller Vorfreude sein muss. Die meiste Zeit waren wir es ja, da darfs auch mal genervte Tage geben. Sobald sie da sind, ist bestimmt wieder Freude da (und selbst da vielleicht nicht jeden Tag und auch das ist ok ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 41+1 oder ET + 8 wo ist die Vorfreude

Antwort von Hanien33, 39. SSW am 11.12.2021, 10:42 Uhr

Hey du Liebe,
ich finde es gar nicht schlimm, wenn man auch mal solche Gefühle hat. Kenne ich auch! Denke die gehören auch dazu, immerhin sind wir ja auch voller Hormone und die Schwangerschaft ist ja auch - zumindest bei vielen - nicht immer ein Zuckerschlecken und ein auf und ab. Und ich mein du bist immerhin schon in der 42. Woche.. Wahnsinn! Morgen (oder vielleicht schon in ein paar Stunden ) sieht die Welt bestimmt schon wieder anders aus. Und wenn nicht, ist es auch ok.
PS: ‚Vielleicht bin ich gar nicht schwanger sondern einfach nur fett‘ hab ich bei mir auch des Öfteren gedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.