Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 09.12.2021, 21:21 Uhr

Neugeborenen Fotoshooting 💜

Wir waren am Dienstag beim Fotoshooting.

Nur das kleine Programm, mein Mann ist Kamerascheu und wollte keine Profibilder also gab es nur welche für die kleine

Es war echt toll. Die Fotografin hatte den Raum schön vorgeheizt, ein Gerät, welches Geräusche aus dem Mutterleib imitiert war an und sie hat die kleine an behutsam ausgezogen und gepuckt - Hannah hat die ganze Zeit geschlafen

Ich hab mir schon vorgenommen zum 1. Geburtstag noch ein shooting zu machen, mit Torte zermanschen

Ich hoffe, alle die schon kuscheln dürfen, sind auch so happy und alle übrigen, freut euch drauf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von TanteSandri, 41. SSW am 09.12.2021, 21:39 Uhr

Wow wie hübsch ist das bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Hanien33, 38. SSW am 09.12.2021, 21:46 Uhr

So süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Tomoe86 am 09.12.2021, 21:46 Uhr

So süß

Ich bin neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Kiwi0107 am 10.12.2021, 4:54 Uhr

Ein sehr schönes Bild
Darf ich fragen, bei wem die Fotos gemacht wurden?
Entweder sind Neugeborenen Shootings sich sehr sehr ähnlich oder ihr wart bei der gleichen Fotografin wie wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Alex33 am 10.12.2021, 7:23 Uhr

Na das wäre ja ein großer Zufall

„Kleine Engel Fotografie“ heißt das Team

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Mabel154 am 10.12.2021, 9:40 Uhr

Zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von coco2406, 38. SSW am 10.12.2021, 17:19 Uhr

Sehr schön! Einfach nur wunderschön.

Bin so neidisch, mein Mann will absolut kein Shooting wegen der hohen Coronazahlen. Obwohl die Fotografin genesen und doppelt geimpft ist, sich vorher testet und durchgehend FFP2 Maske und Handschuhe trägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Alex33 am 10.12.2021, 21:47 Uhr

Oh, das sind sehr hohe Sicherheitsvorkehrungen!

Vielleicht kannst du ihn ja noch überreden/überzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von MamaMäuschen am 10.12.2021, 23:08 Uhr

Das ist ein superschönes Foto von der kleinen Zaubermaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neugeborenen Fotoshooting 💜

Antwort von Kiwi0107 am 11.12.2021, 4:36 Uhr

Ok dann waren wir bei unterschiedlichen. Bei mir macht die Fotografin alles alleine also kein Team. Die Sets und Posen sehen wahrscheinlich bei den meisten Fotoshootings gleich aus. Sieht man ja wenn man bei google eingibt und sich da nicht viel unterscheidet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.