Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie94, 38. SSW am 10.12.2021, 11:30 Uhr

Es ist beschlossen....

!!! Achtung, eine Menge Mimimi!!!

...kommen gerade aus dem KH. Mini wiegt nach Schätzung "dezente" 4200g bei 37+5 (98%)
Montag wird Eingeleitet... Sonst wäre es zu Weihnachten ein Kaiserschnitt geworden und ich wollte 1. ungern an Heiligabend im KH liegen 2. So gerne zumindest versuchen es so hinzubekommen.
Sollte es trotz Einleitung nicht klappen bleibt mir der Kaiserschnitt noch offen.
Hab einen interessanten Tee zur Vorbereitung bekommen und wurde ordentlich getaped.

Wenn nur nicht diese Angst wäre. Ich hab eine Nadelphobie, daher möchte ich die pda umgehen. Gleichzeitig habe ich schreckliche Angst vor dem was mich erwartet. Die Voruntersuchung hab ich gerade mit sehr viel Mühe überstanden, holla tut das weh Ich fühl mich wie der größte Volldepp weil ich mich so anstelle, wie soll das unter der Geburt nur werden.

 
5 Antworten:

Re: Es ist beschlossen....

Antwort von Dreamwuki, 38. SSW am 10.12.2021, 11:58 Uhr

Du schaffst das, da bin ich mir sicher

Bald hast du deinen Schatz im Arm.

Schick dir viele gute Gedanken und jede Menge Energie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist beschlossen....

Antwort von Aixoni am 10.12.2021, 12:10 Uhr

Hallo aus dem September

Erstmal wünsche ich dir natürlich, dass die Einleitung schnell klappt und du dein Engelchen bald in den Armen halten darfst

Was haben die bitte bei der Voruntersuchung gemacht, dass das weh tat?
Es gibt ja auch noch Alternativen nur PDA - für mich war das auch eine Horrorvorstellung und habe mich deswegen bei meiner ersten Geburt für Lachgas entschieden. Das hat sehr gut geholfen und beim zweiten Mal war dann nicht mal ein Schmerzmittel nötig. Einfach warmes Wasser (also baden) soll auch sehr gut tun oder es gibt theoretisch glaube ich auch Schmerzmittel in Tablettenform oder als Tropf (um einen Zugang kommst du leider wo oder so im Krankenhaus nicht rum), die während der Geburt gegeben werden können.

Denke daran: dein Körper weiß intuitiv was er tun musst, er bekommt das schon hin und am Ende hast du das größte Geschenk in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist beschlossen....

Antwort von Sternchen1983, 38. SSW am 10.12.2021, 12:25 Uhr

Hey,

Du glaubst gar nicht, was werdende Mamis für eine Kraft aufbringen können.
Du schaffst das!

Mach dir nicht allzuviele Gedanken, am Ende kommt es doch anders und du hast dich nur verrückt gemacht.

Ich bin heute bei 37+0 und meine Kleine wird auf 3350g und 52 cm geschätzt. Ich soll nächste Woche schon mit Koffer zur Klinik kommen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist beschlossen....

Antwort von sanne87 am 10.12.2021, 12:51 Uhr

Also mir hat die Angst vor der PDA geholfen, nie eine haben zu wollen. Vielleicht hilft dir das auch. Dann entspanne am Wochenende nochmal schön. Egal, wie es ausgeht. Bald darfst du kuscheln und hast es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist beschlossen....

Antwort von Cookie94, 38. SSW am 10.12.2021, 13:21 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich mach mich wahrscheinlich ganz unsonst verrückt.
Ich hoffe einfach das es "schnell" geht & ich endlich kuscheln darf.
Mein Wunsch wäre tatsächlich die Badewanne, mal schauen was daraus wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.