Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paper-Flower am 11.12.2021, 11:59 Uhr

Auch wir kuscheln

Nach dem ganzen Hin und Her (Querlage, doch keine Querlage aber nicht fest im Becken, vermutlich großes Baby, Kaiserschnitt, kein Kaiserschnitt) ist gestern Abend unser Sohn Paul durch eine natürliche Geburt mit Saugglocke auf die Welt gekommen. Es war eine super anstrengende Geburt! Und ich musste dann auch genäht werden, was unfassbar unangenehm war.
Die Ärzte haben sich leider nicht verschätzt. Der kleine Mann bringt bei 51cm stolze 4230 Gramm auf die Waage
Ich habe bei der Geburt auch sehr viel Blut verloren und muss mich jetzt erstmal erholen.
Dem kleinen Mann geht's allerdings soweit super Wir kuscheln ganz viel und genießen die momentane Zeit zu Zweit im KH
Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt noch

 
9 Antworten:

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Babytraum2019 am 11.12.2021, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das mit dem stolzen Gewicht kenne ich.....Mein Sohn wog bei der Geburt 2020 stolze 4845 g ,er musste ebenfalls per Saugglocke geholt werden.....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Alex33 am 11.12.2021, 12:18 Uhr

Oh wow

Ein großer kleiner Mann schön, das du da bist

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von sanne87 am 11.12.2021, 12:32 Uhr

Ui. Das klingt wirklich anstrengend. Erholt euch vom Marathon. Und alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Hanien33, 39. SSW am 11.12.2021, 12:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurem Paul und genießt das Kennenlernen und Kuscheln. Und ich hoffe du erholst dich gut nach all den Strapazen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Uuhu am 11.12.2021, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes du hast eine unglaubliche Leistung erbracht erhole dich gut und genieße die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von TanteSandri, 42. SSW am 11.12.2021, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Erholt euch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Lene211 am 11.12.2021, 19:09 Uhr

Da schließe ich mich an - herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschelzeit, die alles schnell heilen und „vergessen“ lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von MamaMäuschen, 40. SSW am 12.12.2021, 11:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir kuscheln

Antwort von Tomoe86 am 12.12.2021, 17:22 Uhr

Wünsche dir auch alles Gute, du hattest auch eine Prozedur

Kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Unser Sohn Milan Elijah kam am 19.12 um 12:04 im Geburtshaus auf die Welt. Der kleine Mann ist 51 cm groß , wog 3140g und sein Kopfumfang ist 34 cm. Er war ein Sternengucker Baby. Geburtsbericht: Um 00:20 ist mir die Fruchtblase gesprungen. Ich habe ...

von Amara 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln auch

Am 09.12.2021 wurde unser Sohn Nuri per geplanten Kaiserschnitt in ssw 39 entbunden. Er wiegt 2750 gramm und ist 48cm groß. Wir kuscheln ganz viel und das stillen bereitet uns noch ein wenig Probleme. Während die Spinalanästesie gelegt wurde ist mein Blutdruck 2 mal ...

von Mefissel 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch

Heute morgen um 1.57 Uhr kam unser kleiner Mann bei 38+5 mit stolzen 56 cm und 3850 Gramm nach nur einer Stunde sehr entspannt auf die Welt. Da wir sofort beim ersten Verdacht losgefahren sind, haben wir es auch noch in den Kreißsaal geschafft. Dass er ein bisschen größer als ...

von Miri... 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln...

Hallo ihr Lieben, am 25.12 kam unsere Tochter zur Welt. Es ging sehr plötzlich. War schmerzhaft aber ok. Leider klappt das stillen nicht, die Kleine kann nicht an der Brust saugen auch nicht mit stillhütchen. Hebamme und ich geben unser bestes aber ihre saugkraft reicht nicht ...

von AntjePikantje 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Seid dem 26.12. um 14.16 Uhr mit unserer kleinen Ella. Sie hat die stolzen Maße von 56cm und 4160g. Die Geburt war Recht heftig aber im Endeffekt doch schnell (13std.). Naja schmerzlos geht es wohl nicht. Allen die bis jetzt auch ausgeklügelt haben wünsche ich alles gute u ...

von peppibaby 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)

Hallo ihr lieben! Am 29.11.2018 hat unser kleiner Mann mit 3950 Gramm und 53 cm das Licht der Welt erblickt in der 41.ssw Am Ende ging es recht schnell. Um 01:00 hatte ich die ersten wehen, die bald recht stark waren aber gut ...

von Sonnenblumenfee 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Toxo negativ und der Kater will nurnoch kuscheln

Also immer wenn schwanger bin, will unser Kater ununterbrochen kuscheln. Nachts schlafen wir Arm in Arm ein. Wir haben ihn ausm Tierheim und von kuscheln hält er sonst eigentlich nicht viel., deshalb genieß ich das schon... Ich bin Toxoplasmose negativ und frag mich, ob ...

von misspeff, 10. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.