Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenfee am 29.11.2018, 15:57 Uhr

Wir kuscheln :)

Hallo ihr lieben!

Am 29.11.2018 hat unser kleiner Mann mit 3950 Gramm und 53 cm das Licht der Welt erblickt in der 41.ssw

Am Ende ging es recht schnell. Um 01:00 hatte ich die ersten wehen, die bald recht stark waren aber gut auszuhalten. Um 04:00 war der Opa für unseren großen da. Um 04:30 waren wir im KH, auf dem weg dort hin im Auto zwischen den wehenpausen hab ich noch zufrieden ein brot gegessen. Dann sollte ich im KH eine urinprobe abgeben, hatte aber am WC schon die erste leichte Presswehe. Also hebamme gerufen und gleich in kreissaal. Mumu 7 cm offen, kurze zeit später nach 5 presswehen war der kleine dann um 05:30 da. Er ist so zuckersüß und hat rote haare! Ganz ein ruhiger bis jetzt. Stillen klappt schon recht gut. Wir sind ganz verzaubert

 
11 Antworten:

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Merida35 am 29.11.2018, 16:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschel- und kennenlernzeit wünsche ich euch. Ich freu mich sehr für euch. Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 29.11.2018, 16:32 Uhr

Oh wie schön!!! Das ging ja echt zügig.
liche Glückwünsche!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Schnullischatz, 39. SSW am 29.11.2018, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Elisabeth2018, 39. SSW am 29.11.2018, 19:27 Uhr

Huhu,

Stolze Maße der kleine Mann
Ich wünsche euch eine schöne Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Rosalie777, 37. SSW am 29.11.2018, 20:04 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von wintermild am 30.11.2018, 9:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit! Und Danke für den schönen Bericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Maibraut am 30.11.2018, 10:23 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch
Wie heißt denn der kleine Spatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Sonnenblumenfee am 30.11.2018, 11:35 Uhr

Danke euch allen er heißt Simon Kilian.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Simiri, 39. SSW am 30.11.2018, 14:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von Maibraut am 30.11.2018, 17:26 Uhr

Süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir kuscheln :)

Antwort von AWonderland am 30.11.2018, 20:23 Uhr

Halli hallo aus dem November herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen rotschopf ich hätte mich auch mega gefreut wenn meine kleine rote haare gehabt hätte aber was noch nicht ist kann ja noch werden es ist einfach ein wunderschönes alleinstellungsmerkmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln + Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Unser Sohn Milan Elijah kam am 19.12 um 12:04 im Geburtshaus auf die Welt. Der kleine Mann ist 51 cm groß , wog 3140g und sein Kopfumfang ist 34 cm. Er war ein Sternengucker Baby. Geburtsbericht: Um 00:20 ist mir die Fruchtblase gesprungen. Ich habe ...

von Amara 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln nun auch

Heute morgen um 1.57 Uhr kam unser kleiner Mann bei 38+5 mit stolzen 56 cm und 3850 Gramm nach nur einer Stunde sehr entspannt auf die Welt. Da wir sofort beim ersten Verdacht losgefahren sind, haben wir es auch noch in den Kreißsaal geschafft. Dass er ein bisschen größer als ...

von Miri... 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Toxo negativ und der Kater will nurnoch kuscheln

Also immer wenn schwanger bin, will unser Kater ununterbrochen kuscheln. Nachts schlafen wir Arm in Arm ein. Wir haben ihn ausm Tierheim und von kuscheln hält er sonst eigentlich nicht viel., deshalb genieß ich das schon... Ich bin Toxoplasmose negativ und frag mich, ob ...

von misspeff, 10. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.