Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janinast, 7. SSW am 19.06.2020, 18:36 Uhr

Hcg Wert 6+0

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob ich noch hoffen kann:
05.06 nach isci lag mein hcg wert bei 173
15.06. 5+3 ssw im Ultraschall sind 2 Fruchthöhlen zu erkennen und hcg bei 5028
18.06. 6+0 im US nur noch 1 Fruchthöhle mit einem kleinen weißen Punkt, meine FA war mit der Entwicklung nicht sehr zufrieden. Hcg Wert liegt bei 8332.
Muss am 22.06. wieder zum US und Blutabnahme.

Was meint ihr, kann ich noch hoffen. Habe gelesen, dass ab einem Hcg Wert von 6.000 sich der Anstieg verlangsamt und bei Abgang eines Zwillings der Anstieg langsamer werden kann. Daher habe ich noch etwas Hoffnung.

 
1 Antwort:

Re: Hcg Wert 6+0

Antwort von LaMadeira, 11. SSW am 19.06.2020, 21:54 Uhr

Denke der HCG Wert ist aufgrund des einen Abgangs in der Tat schwer beurteilbar. Man weiß nicht wann genau in den Tagem dazwischen es passiert ist usw.
Ich wär auf jeden Fall froh, dass der Wert dennoch weiter gestiegen ist!
Was mir eher Gedanken machen würde, ob bei 6+0 ein kleiner Punkt an Entwicklung ausreicht. Ich vermute, das war eher das mit was die FA unzufrieden war.
Allerdings ist auch das einfach zu früh zu beurteilen.
Ich würde sagen: Bleib hoffnungsvoll und lenk dich ab! Beim nächsten US weißt du sicher schon viel mehr. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

HCG Wert

Hab Grad bei meiner Frauenärztin das Blutergebnis von gestern bekommen(4+6) :) HCG liegt bei 1420 und ist top ...sie meinte ab 1500 sieht man dann was :) Montag soll ich dann hinkommen.. jetzt bin ich beruhigt wie wars bei euch in der 5 ...

von Sandimausi, 5. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ESS? Noch keine Schleimhaut ES+10 bei hCG-Blutwert 26

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gefragt, ob jemand Erfahrung mit nicht aufgebauter Schleimhaut an ES+10 oder ES+11 hat, bei einem Beta-hCG-Blutwert von 26. Ist das ein Hinweis auf eine ESS? Oder das es sonst irgendwie nicht klappt? Oder kann sich die Schleimhaut noch ...

von HopeAndMe 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo , ich kenn mich da leider null mit aus , mein HCG Blutwert lag gestern bei Eisprung 17 oder 18 bei 900. was meint ihr ? Ist das normal oder ? Meine Symptome sind seit paar Tagen weniger geworden, fühl mich grad ned wirklich schwanger und da ich Zuviel gelesen habe ...

von Tami05 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Kontrolle

Huhu ihr Lieben, Mittwoch war ich bei der Gym und bekam u.a. Blut abgenommen... Das war bei ES+ 8/9 Heute war ich erneut dort zur Blutabnahme um dann am Montag zu erfahren ob der HCG sich verdoppelt hat... Habe heute den HCG Wert von Mittwoch erfragt, der lag bei 660 ...

von Stemi0815, 4. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Weis einer wie der HCG wert in der 5+1 woche sein sollte ??

HUHU hab eben den anruf bekommen mit den blutergebnissen und dem test auf Ringelröteln also ich hab schutz was schon mal sehr gut ist ...und mein hcg liegt bei 669 am Montag ... ist das ausreichend für 4+6 bis 5+1 ??? im Internet liest man immer was anderes ...

von nanny41088, 6. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg Wert

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr zufällig euren HCG Wert? Ich hatte am 14.05. meinen Eisprung. Am 24.05. lag mein Hcg Wert bei 21. Eine Woche später, also am 31.05. lag er schon bei 1710. könnten es Zwillinge werden? Wie sind eure Werte? Ich danke euch für eure Antworten ...

von Lynn 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

hcg rauf, runter, rauf/Nerven liegen blank...

Ich habe mir bei einem anderen Arzt eine zweite Meinung geholt. Er hat meinen hcg erneut untersucht und dieser ist von Montag 1800 auf Donnerstag 2500 wieder gestiegen. Ich sollte die Ausschabung absagen und abwarten. Im US sah er auch ein pochen, wobei nicht sicher ist ...

von TiGü83 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert nicht so hoch

Hey Leute, ich hatte am 1.6. bei ES + 17 einen HCG Wert von 260. Da hat mich fertig gemacht auch wenn der FA meint es ist okay. Nun hatte ich am 8.6. wieder BT und der Wert liegt bei 2700 bei ES + 24. Im Internet sehe ich immer diese hohen Werte! Ich habe große Angst ...

von TiGü83 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe letztes Wochenende durch SST festgestellt dass ich schwanger bin und bin am Montag (ES+17) gings direkt zum FA. Er hat einen Bluttest gemacht und der Wert liegt bei 260. Ist es für die Phase normal? Ich lese im Internet diverse ...

von TiGü83 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

wisst ihr eure werte progesteron und hcg?

Und habt ihr schwangerschaftsbeschwerden? Ich hab kaum Beschwerden. Kaum bis keine Übelkeit. Bin etwas zickig meine brüste tun ab und zu weh und ich bin oft und schnell müde. Aber das liegt daran das ich nirgends nicht länger als 8 schlafen kann. ...

von nurija4215, 5. SSW 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.