Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilian25 am 19.06.2020, 12:45 Uhr

Mitteilung der Schwangerschaft an dir Familie

Hallöchen ihr Lieben,
habt ihr gute Idee wie man die Schwangerschaft seinen besten Freunden und der Familie mitteilen kann? Ich hatte an Tasse mit Aufdruck „beste Tante“ usw. gedacht. Die sind online jedoch viel zu teuer um dir 10-20 Euro aber ich brauche echt viele davon

8 Antworten:

Re: Mitteilung der Schwangerschaft an dir Familie

Antwort von JaDe1984, 5. SSW am 19.06.2020, 13:36 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Rubbellos?
Die kannst du bei Amazon relativ günstig kaufen .. die Karten kannst du selbst basteln und dann kannst du auch den Text selbst bestimmen .. und sowas lässt sich zur Not auch in einen Umschlag relativ unkompliziert und günstig verschicken falls jemand nicht vor Ort wohnt ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von _Nala_, 8. SSW am 19.06.2020, 14:12 Uhr

Huhu!
Ich wollte auch erst Teller fertig machen und dann jedem schon ein Kuchenstück auffüllen... Und dann, wenn jeder aufgegessen hat, bekommt er eine tolle Nachricht aber ist mir auch zu teuer bei der Vielzahl der Personen in der Family.

Dann habe ich gesehen, dass es im Internet Glückskekse gibt, die man ganz indivuell beschriften kann! Die werde ich definitiv ordern, wenn wir in der 11. Woche sind

Antwort von Lilian25 am 19.06.2020, 22:24 Uhr

Vielen Dank an die hilfreichen Tipps Ich werde mir beide Varianten anschauen und euch berichten falls ich noch weitere Alternativen finde :)

Antwort von Brause0303, 7. SSW am 20.06.2020, 5:36 Uhr

Ich habe Strampler gekauft und verschenkt! Die Freude war groß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Lilian25 am 20.06.2020, 7:46 Uhr

Das sieht ja echt süß aus wo hast du die gekauft ?

Antwort von _Nala_ am 20.06.2020, 9:54 Uhr

Bei der Familie meines Freundes werden wir für seine Mutti & Papa einen Schnulli besorgen und in eine Herzbox legen mit dem US Bild seine beiden Nichten werden diese überreichen und beide haben ein T-Shirt an "ich werde eine cousine". Die Omas meines Freundes bekommt auch ein Body "ich versuche mich zu benehmen. Aber Ich komme nach meiner Uroma" (sie ist leicht verrückt, aber im positiven Sinne)

Antwort von Olala88 am 22.06.2020, 17:10 Uhr

Ich habe gerade ein kleines Daumenkino bei Amazon bestellt: „Der Storch und das Kind“.
Das werde ich beim Essen mit der Familie in die Runde geben

Antwort von Yvonne1990 am 29.06.2020, 7:01 Uhr

Wir haben unseren Eltern jeweils die Bücher „Oma/Opa für Einsteiger“ geschenkt. Haben bei Amazon je 7€ gekostet. Ist bei uns aber auch für alle das erste Enkelkind.

Schwangerschaftsnewsletter