Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe23, 6. SSW am 19.06.2020, 11:29 Uhr

Erster FA - Ultraschall 5+1

Hallo meine lieben. Ich bekam gestern meine ss bestatigt
Bin jetzt 5+2
Und das kleine krümel war gestern schon 3mm groß

Aber irgendwie kam mir die Fruchthöhle so klein vor.
Der Frauenarzt hat zwar nix gesagt.
I zeig euch mal ein foto

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

2 Antworten:

Re: Erster FA - Ultraschall 5+1

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 19.06.2020, 12:26 Uhr

Wird schon alles seine Richtigkeit haben wenn sie nichts gesagt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA - Ultraschall 5+1

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 19.06.2020, 22:25 Uhr

Anbei mein Ultraschall bild von heute bei 5 +5
War auch nur eine kleine fruchthöhle mit dottersack und winzigem embry zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter