Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe23, 6. SSW am 19.06.2020, 11:29 Uhr

Erster FA - Ultraschall 5+1

Hallo meine lieben. Ich bekam gestern meine ss bestatigt
Bin jetzt 5+2
Und das kleine krümel war gestern schon 3mm groß

Aber irgendwie kam mir die Fruchthöhle so klein vor.
Der Frauenarzt hat zwar nix gesagt.
I zeig euch mal ein foto

Was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erster FA - Ultraschall 5+1

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 19.06.2020, 12:26 Uhr

Wird schon alles seine Richtigkeit haben wenn sie nichts gesagt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA - Ultraschall 5+1

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 19.06.2020, 22:25 Uhr

Anbei mein Ultraschall bild von heute bei 5 +5
War auch nur eine kleine fruchthöhle mit dottersack und winzigem embry zu sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erster

nichts im Ultraschall gesehen

Hi, ich hatte meine letzte Blutung am 05.05 2020 und war am Montag beim Ultraschall. Dort hat man leider nichts gesehen. Nun soll ich am Dienstag nächste Woche erst wieder kommen und werde hier mit der Warterei noch verrückt. Liebe Grüße ...

von KatrinFebruar2021, 7. SSW 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

6.SSW, erster FA-Termin, Chefs eingeweiht und der Papa weiß es endlich auch!

Guten Morgen ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten FA-Termin. Es war recht unspektakulär. Es wurde Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen und das Gewicht genommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 20.7, das wird ne lange Zeit für mich/uns aber ich hoffe das ich dann ...

von Brause0303, 6. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschall

Hallöchen Ich habe am Donnerstag Mittag positiv Getestet. Gestern war ich bei der Vertretung von meinem FA. Der SS test in der Praxis war auch positiv aber sie meinte sie könnte bei dem Ultraschall nicht darauf schwören dass dieser kleine ...

von Jasmin_94, 5. SSW 15.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall

Hey :) ich war heute beim FA und die SS wurde bestätigt. Jetzt fragt mich jeder, was das neben dem Embryo ist und alle machen mich verrückt, dass es ja Zwillinge sein könnten? Was sagt ihr? Dann hätte meine FA mir doch gesagt, dass es sein könnte oder ...

von ViLaKu, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Heute erster FA-Termin und happy

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FÄ. Sie hat direkt einen US gemacht und ich konnte unser 4. Wunder sehen. Wenn auch noch winzig, so konnte man sehr gut Fruchthöhle, Dottersack und mini mini Embryo erkennen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich alles in so ...

von blacky1981, 6. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster US:)

Ein Herz hat geschlagen Alles so wie es sein soll Nächste Woche Mittwoch zur normalen Frauenärztin. Aus der Kiwu Klinik entlassen

von Sissizoe, 7. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Ultraschallbild

Hallo Ihr Lieben! Könnt ihr mal mein Ultraschallbild ansehen. War vom 08.06. bei 5+1. Laut Aussage der Ärztin ist eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Habe mir das Bild nochmals angeschaut und ich meine ein kleinen Pünktchen zu erkennen. Was meint ...

von Sonnenschein0302, 6. SSW 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Tag der letzten Periode

Ihr Lieben, nun brauche ich mal eure Meinung. Ich weiß nicht genau was ich als Start-Datum zum Rechnen verwenden soll. Ich hatte am 28.03 eine Ausschabung wegen MA Am 25.04 setzten dann Schmierblutungen ein, die genau eine Woche später am 2.5 zu richtigen Blutungen wurden. ...

von Lilablume2018 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster FA Termin... etwas aufgeregt

Morgen Abend habe ich meinen ersten FA Termin... nach positivem Schwangerschaftstest vor zwei-drei Wochen. Ich müsste jetzt so 6+3 bis 7+0 oder so sein. Ich muss gestehen, dass ich jetzt doch etwas aufgeregt bin. Ob sich wohl alles entwickelt hat? Oder ob sich morgen alles ...

von milkyway82, 7. SSW 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.