Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caludia, 6. SSW am 19.06.2020, 9:01 Uhr

Ss bestätigt beim FA ET 16.2

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder... :) Wie erwartet hat man beim FA Termin gestern an 5+3 nur eine Fruchthöhle gesehen, aber meine FÄ war sehr, sehr lieb und auch total zuversichtlich. Der nächste Termin ist dann am 30.6., genau an dem Tag beginnt die 8. Ssw und sie meinte da sehen wir dann den Herzschlag garantiert. Sie hat auch alles in den Mutterpass eingetragen und Blut abgenommen etc.

Warum ich so ängstlich bin, weiss ich auch nicht. Aber das war ich bei meiner Tochter 2015 auch schon... Aber diesmal bemühe ich mich um mehr Optimismus. :)

Mein Blähbauch ist etwas besser seit gestern, auch das mensartige Ziehen. Die Brüste tun dafür höllisch weh.

Und wie gehts euch so?

LG :)

 
4 Antworten:

Re: Ss bestätigt beim FA ET 16.2

Antwort von Brause0303, 7. SSW am 19.06.2020, 9:16 Uhr

Das freut mich für euch!!! Bei mir war die Nacht eine reinste Katastrophe, ich konnte nicht schlafen (Pipi und Unterleibsschmerzen) und das Zähne putzen macht auch keinen Spaß ich hoffe dass es nicht schlimmer wird und freue mich auf meinen Ultraschall kommenden Dienstag. Bin dann 6+4 und hoffe etwas sehen zu können und das alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bestätigt beim FA ET 16.2

Antwort von -Winterkind-, 7. SSW am 19.06.2020, 9:31 Uhr

Das klingt doch erstmal super!
Herzlichen Glückwunsch

Ich bin auch sehr ängstlich dieses Mal, hatte im letzten Jahr eine FG und gehöre auch zu den “Glücklichen”, die kaum Beschwerden haben
Ich weiß, dass es nichts aussagt. Aber ich mache mir sehr viele Gedanken..., habe nächstes Donnerstag meinen Termin. Und hoffe, dass wir dann auch einen Herzschlag sehen und ich mich etwas besser fühlen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bestätigt beim FA ET 16.2

Antwort von Caludia, 6. SSW am 19.06.2020, 19:15 Uhr

Och nö, ja manchmal ist’s schon unangenehm gell. Gute Besserung. Und am Di Werdet garantiert was sehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss bestätigt beim FA ET 16.2

Antwort von Caludia, 6. SSW am 19.06.2020, 19:16 Uhr

Da werdet ihr sicher viel sehen können!! Und das kann sich von heute auf morgen ändern und plötzlich hast du viele Zipperlein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.