Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juma82 am 24.09.2020, 20:24 Uhr

Haut juckt extrem

Ich hab das auch seit ein paar Wochen ganz stark. Creme oder Öl bringt kaum was und ich werde wahnsinnig Der Arzt hat Blut abgenommen, da es wohl eine Erkrankung der Leber oder Galle gibt, die sich durch das Jucken äußern kann. Hab ich aber nicht. Vielleicht könntest du das ja auch checken lassen, wenn es gar nicht besser wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut juckt-kennt das jemand?

Hall, seit ein paar amTagen juckt meine Haut am Bauch, nachdem sie schon ab und an am Busen juckte. Da dachte ich immer es kommt vom wachsen und oder neuerdings schwitze ich ja da auch Meine Haut ist seit der SS eh sehr trocken. Hab ...

von VickyCaro, 20. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   juckt, Haut

Haut spannt so sehr.. Mimimi

Hey, das wird ein jammer post In der 1.schwangerschaft hatte ich keine streifen und nix. Jetzt reißt die haut seit etwa 2 wochen, trotz Öl u viel trinken. Das liegt sicher auch am vielen Fruchtwasser, mein Bauch ist riesig! Was ...

von Saskia w. 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Eure Hautpflege in der SS

Ich hatte leider immer schon etwas komplizierte Haut, eher Mischhaut, bei leichter Pflege aber eher trocken.. naja Nun hatte ich eine gute Routine mit der "Layering Methode" gefunden und ich wurde schwanger Natürlich habe ich dann ...

von sweety92, 24. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut

Hallo, Es ist hier sehr ruhig geworden, aber ich Frage trotzdem mal nach Seit Februar hat meine Tochter Probleme mit der Haut. Sehr sehr sehr trocken und ganz ganz ganz viele kleine Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B ...

von KleinesGlück91 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Trockene Haut / Ekzeme / Neurodermitis

Huhu ihr Lieben! Hat von euch jemand das Problem bei euren Kleinen mit trockener Haut, Ekzemen oder sogar Neurodermitis? Wie pflegt ihr die Haut? Haben bisher garnix gemacht, außer im Badewasser Milch und Öl. Jetzt hat unser Kleiner seit ein paar Tagen ein paar Ekzeme ...

von Alliya 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautcreme Baby

Hallo ihr Lieben, Erstmal frohes neues Jahr! Habt ihr Tipps für eine gute Fettcreme für Babys, mit möglichst wenig Inhaltsstoffen, besonders kein Parfum & Alkohol. Ich massiere Yunis jeden Abend, wodurch er mit Mandelöl eingeölt wird, trotzdem bilden sich immer mehr sehr ...

von Fanzy 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut und Haare

Hallo zusammen, Wie geht es euch eigentlich mit eurer Haut und den Haaren? Mir fällt auf, dass meine Haut die letzten Wochen echt gut geworden ist. Das kann gerne so bleiben. Sonst ist sie eher unreiner. Bei meinen Haaren merke ich aktuell nicht viel Veränderung, ich hoffe ...

von FrauStorch, 31. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schöne Haut???

Huhu zusammen... Irgendwas scheint mein Körper falsch zu verstehen...überall steht man bekommt in der Schwangerschaft schönere Haut strahlt und glänzt etc...ähm nö...wenn ich mit meinen 36 Jahren nicht schon paar Fältchen hätte, würde man bei meinen 1,57 cm in der Schule meines ...

von Latrixa, 12. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Bauch juckt

Guten Morgen ihr Lieben, seit ein paar Tagen juckt mein Bauch immer mal wieder. Ebenso die Brustwarzen. Ich hab aber keinen Ausschlag und benutze regelnäßig Creme und Öl. Hat das noch jemand? Ist dass das Wachstum? LG und ein schönes langes ...

von sanny178, 19. SSW 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.