Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny178, 19. SSW am 02.06.2017, 7:50 Uhr

Bauch juckt

Guten Morgen ihr Lieben,
seit ein paar Tagen juckt mein Bauch immer mal wieder. Ebenso die Brustwarzen. Ich hab aber keinen Ausschlag und benutze regelnäßig Creme und Öl. Hat das noch jemand? Ist dass das Wachstum?
LG und ein schönes langes Wochenende!

 
5 Antworten:

Re: Bauch juckt

Antwort von tetris am 02.06.2017, 9:09 Uhr

Bei mir sind es nur die Brüste und ja ich denke es kommt vom Wachstum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch juckt

Antwort von Nastju am 02.06.2017, 10:12 Uhr

Moin!
Wenn nach Paar Tagen du das Gefühl bekommst, dein Bauch ist über Nacht gewachsen,dann ist es der Wachstumsschub. Bei mir wuchs bei der ersten Schwangerschaft nie der Bauch langsam. Immer in Schüben. Und davor hat auch immer die Haut gejuckt. Zieh was Weites an, damit auch die Kleidung nicht ihren Senf dazu gibt. Jetzt, wo man auch noch schwitzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch juckt

Antwort von Karla, 19. SSW am 02.06.2017, 11:02 Uhr

Ich gehöre eigentlich in den Novemberbus, aber bin auch recht häufig bei euch...
Das mit dem Bauchjucken kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften und ist denke ich ganz normal. Vielleicht kannst du es durchs Eincremen etwas lindern...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch juckt

Antwort von Sandra_1990, 21. SSW am 02.06.2017, 12:30 Uhr

Hallo.

Bei mir ist das auch ab und zu. Ich leg mir dann einen kühlen feuchten Waschlappen auf und nachher schön eincremen

Kommt sicher vom Wachstum. Die Haut steht ja dann doch unter Spannung.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch juckt

Antwort von Maemka, 21. SSW am 04.06.2017, 18:29 Uhr

Das verursacht die Dehnung der Haut. Mir hat in der letzten SS Creme mit einem hohen Urea-Anteil supergut geholfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken juckt

Hallo Mamis Habt ihr das auch das der Rücken so furchtbar juckt ab und an? Ich werde Wahnsinnig dabei und muss mich sofort von meinem liebsten ordentlich kratzen lassen hatte ich vorher nicht ... Hab gelesen das in der Schwangerschaft die ...

von Sabrinaschwarz 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   juckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.