Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Bauch juckt

Thema: Bauch juckt

Guten Morgen ihr Lieben, seit ein paar Tagen juckt mein Bauch immer mal wieder. Ebenso die Brustwarzen. Ich hab aber keinen Ausschlag und benutze regelnäßig Creme und Öl. Hat das noch jemand? Ist dass das Wachstum? LG und ein schönes langes Wochenende!

von sanny178 am 02.06.2017, 07:50



Antwort auf Beitrag von sanny178

Bei mir sind es nur die Brüste und ja ich denke es kommt vom Wachstum.

von tetris am 02.06.2017, 09:09



Antwort auf Beitrag von sanny178

Moin! Wenn nach Paar Tagen du das Gefühl bekommst, dein Bauch ist über Nacht gewachsen,dann ist es der Wachstumsschub. Bei mir wuchs bei der ersten Schwangerschaft nie der Bauch langsam. Immer in Schüben. Und davor hat auch immer die Haut gejuckt. Zieh was Weites an, damit auch die Kleidung nicht ihren Senf dazu gibt. Jetzt, wo man auch noch schwitzt...

Mitglied inaktiv - 02.06.2017, 10:12



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ich gehöre eigentlich in den Novemberbus, aber bin auch recht häufig bei euch... Das mit dem Bauchjucken kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften und ist denke ich ganz normal. Vielleicht kannst du es durchs Eincremen etwas lindern... LG

von Karla am 02.06.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von sanny178

Hallo. Bei mir ist das auch ab und zu. Ich leg mir dann einen kühlen feuchten Waschlappen auf und nachher schön eincremen Kommt sicher vom Wachstum. Die Haut steht ja dann doch unter Spannung. Lg

von Sandra_1990 am 02.06.2017, 12:30



Antwort auf Beitrag von Sandra_1990

Das verursacht die Dehnung der Haut. Mir hat in der letzten SS Creme mit einem hohen Urea-Anteil supergut geholfen. LG

von Maemka am 04.06.2017, 18:29