Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Otiwa, 19. SSW am 30.05.2017, 18:28 Uhr

Organscreening heute

Hey Ihr Kugelnden,

ich hatte heute mein Organscreening - alles bestens .
Alle Werte im Normbereich und sogar 3 Tage weiter in der Entwicklung. Nächster Termin nun erst wieder in 4 Wochen... So eine lange Zeit! Mein Freund war auch zum ersten Mal mit und ist immer noch total happy - ich weiß schon, wovon er heute Nacht träumt :-)
Nur leider merke ich unseren Zwergi noch nicht (1. Kind), hoffe, das kommt bald? Bin ab morgen in der 20. SSW - bald ist Bergfest .

Dann geniessen wir mal unsere Schwangerschaft schön weiter.
Seid lieb gegrüßt

 
2 Antworten:

Re: Organscreening heute

Antwort von sanny178, 19. SSW am 30.05.2017, 19:55 Uhr

Das sind doch super Nachrichten! 4 Wochen sind wirklich immer eine lange Zeit. Ich muss mich auch noch etwas über 2 Wochen gedulden bis ich wieder hin darf.
Du wirst deinen kleinen Zwerg bestimmt ganz bald merken. Hauptsache es ist alles in Ordnung!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening heute

Antwort von Nastju am 30.05.2017, 21:35 Uhr

Freut mich sehr, dass alles gut läuft. Möge es auch weiter so gehen.
Schrei nicht zu laut, dass du traurig bist, das Kleine nicht zu spüren. Babys nehmen es sehr genau und bei nächster Gelegenheit richten sie den Mamis die Rippen durch "sehr sanftes Treten". Und immer dann, wenn man schlafen muss und früh aufstehen. Da gibt es dann Bauchdisco.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.