Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanka, 17. SSW am 24.05.2017, 12:46 Uhr

Ergebnisse Chorionzottenbiopsie

Hallo ihr Lieben,
Ich habe lange nicht geschrieben weil ich einfach etwas Ruhe brauchte.
Ich musste jetzt geschlagene 4 Wochen auf alle Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie warten und in der Zeit habe ich mir alles ausgemalt. Von Schwangerschaftsabbruch bis ich will nie wieder schwanger sein falls es so ist bis hin zu es wird doch alles gut.
Zum Glück bestätigt sich heute das alles in Ordnung ist. Auch der Ultraschall zeigte das der kleine Mann zeitgerecht und gut entwickelt ist!
Wir sind so glücklich das wir die Schwangerschaft jetzt endlich genießen können!
Ich muss nur wegen noch unzureichender Durchblutung der Plazenta ASS 100 vorbeugend einnehmen. Was mir erst wieder etwas Angst machte, Ich mich jedoch schlau gemacht habe und lange mit meiner FÄ gesprochen habe und jetzt weiß das es vielen so geht und sich in den meisten Fällen dies zurück entwickelt. Aber wenn nicht kann man das ASS auch bis kurz vor der Geburt nehmen. Das schadet überhaupt nicht und sichert nur die gute Versorgung des Babys.

Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames langes sommerliches Wochenende! !!!

Lewanka

 
2 Antworten:

Re: Ergebnisse Chorionzottenbiopsie

Antwort von Lewanka am 24.05.2017, 12:47 Uhr

Sorry wollte ins Novemberforum Texten!

Wünsche euch trotzdem ein tolles langes Wochenende!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnisse Chorionzottenbiopsie

Antwort von wunschbauchzwerg am 25.05.2017, 7:01 Uhr

Hey,
auch wenn du dich ins falsche Forum geschlichen hast, das sind doch sehr schöne Neuigkeiten.
Eine schöne und entspannte Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.