Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Gestern beim FA, tatsächliches Outing

Thema: Gestern beim FA, tatsächliches Outing

huhu ihr lieben , ich bin hier etwas inaktiv geworden. Im moment bin ich auch viel on tour und am machen . Aber freiwillig mein mann kriegt mich kaum gebremst ob es jetzt putzen, gartenarbeit oder unterwegs sein anbelangt xD ich stecke voller elan , ich bin so froh wenn der Umzug bald anfängt Gestern waren wir beim Fa und naja ^^ es ist tatsächlich bei Team blau geblieben erst hatte ich etwas angst bekommen , ein junge mhh ist ja nochmal was anderes als ein mädchen , aber jetzt bin ich so glücklich und freue mich so sehr auf unseren sohn einen Namen haben wir auch schon. Lucas Er war seeeehr aktiv und die Fa hat mehrmals geschimpft mit ihm weil sie ja ausmessen musste , er hat auch paar mal gegen den Schallkopf getreten , hatte wohl keine Lust ^^ Groß ist er 25 cm und wiegt 425gr. Laut rechner und FA bin ich über eine Woche weiter also morgen wird in 22 ssw gekugelt dann wäre ich jetzt fast 23 oder so , aber es wird nicht vordatiert da ich einen KS will und dann werden die kleinen ja eh früher geholt . Achso und ich habe eine Vordewand Plazenta. und bei euch so :) ? Liebe grüße

von Lucy345 am 31.05.2017, 11:44



Antwort auf Beitrag von Lucy345

jippii Team blau ...unsere oktoberbuben können eine fussballmanschaft gründen :) schön dass es euch gut geht. Schöne restliche Kugelzeit

von nasti1004 am 31.05.2017, 20:00