Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 31. SSW am 20.08.2018, 7:15 Uhr

Haut und Haare

Hallo zusammen,

Wie geht es euch eigentlich mit eurer Haut und den Haaren? Mir fällt auf, dass meine Haut die letzten Wochen echt gut geworden ist. Das kann gerne so bleiben. Sonst ist sie eher unreiner. Bei meinen Haaren merke ich aktuell nicht viel Veränderung, ich hoffe der Haarausfall nach der Geburt hält sich diesmal in Grenzen...
Wie ist es bei euch?

 
11 Antworten:

Re: Haut und Haare

Antwort von Glitzerfee, 30. SSW am 20.08.2018, 7:39 Uhr

Huhu
Komme mal aus dem Novemberbus rüber. Da ET der 1.11 ist, kann es ja auch ein Oktoberbaby werden.
Also ich hatte nie Probleme mit meiner Haut. Aber seit der SS habe ich vermehrt Pickel bekommen. Hauptsächlich am Hals. Das ist so nervig. Ich bin also nicht nur mega aufgequollen vom Wasser, sondern habe dazu Pickel. Fühle mich nicht gerade sehr attraktiv.
Bei den Haaren merke ich bisher eigentlich keine Veränderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von sarah 171 am 20.08.2018, 7:44 Uhr

Guten Morgen, also ich habe so viele Pickel die SS über wie in meiner ganzen Pubertät nicht bei meinen Mädchen hatte ich eine super schöne Haut aber bei dem kleinen jetzt das komplette Gegenteil..Haare merke ich keinen Unterschied aber nur grault es jetzt schon vor dem Haarausfall nach der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Kathy75, 32. SSW am 20.08.2018, 8:22 Uhr

Meine Haut zeigt wie immer alle 4 Wochen ein paar Pickel. Im ersten Drittel der Schwangerschaft war es viel mehr.
Meine Haare bräuchte ich theoretisch nur noch einmal die Woche waschen, weil die Kopfhaut eher trocken ist. Davor musste ich alle 2 Tage waschen. Bis auf die schnell kaputten Spitzen sind meine Haare toll

Nach der Schwangerschaft habe ich auch immer extremen Haarausfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von JessieFee, 34. SSW am 20.08.2018, 9:08 Uhr

Ich habe seit der Ss sehr reine Haut bekommen. Habe nicht einen einzigen Pickel. Das kann gerne nach der Ss so bleiben
An den Haaren merke ich keinen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Fanzy, 33. SSW am 20.08.2018, 12:25 Uhr

Bei mir sind ein paar Haare dazu gekommen und das nicht nur auf dem Kopf mein Bauch hat auch Babyhaare bekommen
Die Haut ist besser geworden, aber nicht super rein und manchmal kommen auch trotzdem Pickel. Geziert wird mein Gesicht von wunderschönen braunen Augenringen. Schon jetzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.08.2018, 13:29 Uhr

Haut ist Top, Haare floppt

Von wegen die wachsen jetzt schön und werden dick.... ich trage nur Hochsteckfrisuren damit ich da Volumen rein schummeln kann und man das stumpfe übersieht Bisschen Glanzspray drauf und schon erzählt einem jeder was vom Strahlen einer werdenden Mutter.... wenn die wüssten

Haut wie gesagt.... keine Pickel, leider einige Petechien, keinerlei Streifen... bin zufrieden mit ihr da dürfen meine Haare auch weiterhin so verkacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Meyla, 34. SSW am 20.08.2018, 13:31 Uhr

Fell hab ich irgendwie such bekommen... fühle mich immer extrem feminin während ich mir den Bauch und die Oberschenkel rasiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Alliya, 32. SSW am 20.08.2018, 17:50 Uhr

Hab seit der Schwangerschaft üble Haut, besonders am Rücken und am Hals, bekommen. Is mir auch letztens aufgefallen, dass da auf einmal nix mehr nachkommt. Ich wäre froh drum, wenns so bleibt.
Haare fallen weniger aus als früher, aber von der Struktur her, hat sich nicht viel geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Fanzy am 20.08.2018, 19:41 Uhr

Bei mir ist die große Tigerstreifen-Zeit angebrochen. Einer hat die Saison eröffnet und sehr schnell seine Freunde dazu gerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Nenilein am 20.08.2018, 20:38 Uhr

Bei mir super Haut, aber die Haare schwächeln.
Die sind eine Weile schon arg ausgefallen, das geht Gott sei dank wieder.
Aber auf den Haarausfall ca 3 Monate nach der Geburt stell ich mich seelisch und moralisch schon mal ein. Denn der war beim letzten Kind echt heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut und Haare

Antwort von Feowyn, 34. SSW am 21.08.2018, 9:59 Uhr

Naja, im großen ganzen fühlt sich alles etwas besser an. Aber ich möchte meinen, dass das auch vom Nicht-Arbeiten, in meinem Fall, und von den Nahrungsergänzungen kommt, die man während der Schangerschaft nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haut, Haare, Nägel :-/

So, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern...ich hatte zwar schon damit gerechnet, weils in der ersten SS leider auch so war. Und zwar fängts langsam wieder an dass mir die Haare vermehrt ausgehn und meine Nägel sind weich und brüchig, nur diesmal kommt auch noch eine ...

von littlestarling82, 13. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haut, Haare

Haut spannt so sehr.. Mimimi

Hey, das wird ein jammer post In der 1.schwangerschaft hatte ich keine streifen und nix. Jetzt reißt die haut seit etwa 2 wochen, trotz Öl u viel trinken. Das liegt sicher auch am vielen Fruchtwasser, mein Bauch ist riesig! Was ...

von Saskia w. 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautpflege

Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob ihr nun mit der Schwangerschaft andere Hautpflegeprodukte verwendet? Also Hautcreme, Duschgel, Shampoo!? Ohne Parfüm, Parabene, Alkohol, etc? Bin verunsichert, ob das übertrieben ist? Allerdings empfinde ich mein normales Shampoo ...

von Beablume, 12. SSW 05.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme mit der Haut

Hallo, Es ist hier sehr ruhig geworden, aber ich Frage trotzdem mal nach Seit Februar hat meine Tochter Probleme mit der Haut. Sehr sehr sehr trocken und ganz ganz ganz viele kleine Pickel. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B ...

von KleinesGlück91 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Schöne Haut???

Huhu zusammen... Irgendwas scheint mein Körper falsch zu verstehen...überall steht man bekommt in der Schwangerschaft schönere Haut strahlt und glänzt etc...ähm nö...wenn ich mit meinen 36 Jahren nicht schon paar Fältchen hätte, würde man bei meinen 1,57 cm in der Schule meines ...

von Latrixa, 12. SSW 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Hautproblem

Guten Morgen zusammen. Eigentlich geht es mir super, Übelkeit und Erbrechen haben pünktlich mit Ende der 12Ssw aufgehört, bin nun seit heute in der 14 Ssw. Arzttermin habe ich erst wieder in 3 Wochen, der letzte war vor zwei Wochen. Allerdings habe ich seit Beginn der ...

von Maria412, 14. SSW 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt. Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist. Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ...

von pupsi78 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Haut juckt-kennt das jemand?

Hall, seit ein paar amTagen juckt meine Haut am Bauch, nachdem sie schon ab und an am Busen juckte. Da dachte ich immer es kommt vom wachsen und oder neuerdings schwitze ich ja da auch Meine Haut ist seit der SS eh sehr trocken. Hab ...

von VickyCaro, 20. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

auf Kriegsfuß mit der lieben Haut...

Guten Morgen an Alle :-) Ich hoffe, ihr seht alle besser aus als ich und könnt mir vielleicht Tipps geben. Ich hatte schon immer Problemchen mit der Haut, aber seit der Schwangerschaft ist es ein riesen Problem :-( Pickel braucht doch echt kein Mensch! Ich nehms gern in ...

von Michilein358, 16. SSW 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Mit haut und Haar :)

Hey ihr lieben ... Ich will ja nich jammern, AAAAAAABER: Mein Gesicht is voll verpickelt! Große, dicke, auapickel :( Meine haare muss ich jeden tag waschen! Sonst sind die quasi so fettig, dass mir das fett schon die Stirn runter läuft... Ich dachte irgendwo ...

von tina1986, 7. SSW 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.