Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pupsi78  am 18.03.2016, 9:58 Uhr

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt.

Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist.

Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ich bisher in jeder Ss.
Nur gut, das ich mehr als genug Haare aufm Kopf hab

Lg

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von der-hoppel, 9. SSW am 18.03.2016, 10:22 Uhr

An den Beinen hab ich das auch.Aber mehr Schienbein.Haare fallen bei mir weniger aus.Ich hab eher das meine schnell fettig werden.Zwei Tage und dann seh ich richtig fertig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von Julibaby17, 9. SSW am 18.03.2016, 10:31 Uhr

Bei mir spannt mehr die Haut im Gesicht und die Hände sind ganz gerötet und die Haut tlw. aufgeplatzt.
Dafür muss ich jeden Morgen die Haare waschen. Der Ansatz fettet total schnell. Und das bei langen Haaren na prima :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von holi08, 8. SSW am 18.03.2016, 10:32 Uhr

Oh geht mir auch so... Jucken tut es irgendwie ständig.

Haare geht noch das habe ich eher extrem 3 Wochen nach Entbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von SaLu26, 11. SSW am 18.03.2016, 11:46 Uhr

Meine Haut im Gesicht ist sehr Trocken seit ich schwanger bin :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von ausviermachfünf am 18.03.2016, 13:24 Uhr

Ich habe leider seit letztem Jahr eine chronische Nesselsucht, leider juckt es mich dadurch ständig

Aber mit Neutrogena klappt es langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch trockene Haut?

Antwort von gruene_sandra, 10. SSW am 19.03.2016, 17:56 Uhr

Bei mir ist es an den Beinen auch extrem.... Richtig schuppig sieht das aus
Von wegen rosige Haut einer Schwangeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.