Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 12. SSW am 18.03.2016, 9:00 Uhr

12 ssw

huhu ihr lieben

ich bin gestern in die 12 ssw rein gekommen und jetzt ist fast die kritische zeit vorbei...ich bin so froh darüber..dann hört denke ich auch das bangen um das kind erstmal auf..und was auch toll ist mein fa arzt hat gestern gesehen das es wahrscheinlich ein junge wird er wollte es nur nich festlegen da es ja noch etwas zu früh dafür ist aber ich freue mich sehr..naja ok mir ist egal was es wird hauptsache es ist gesund..

 
8 Antworten:

Re: 12 ssw

Antwort von Musikerin, 13. SSW am 18.03.2016, 9:06 Uhr

Hallo,

ich bin heute in die 13. SSW gerutscht und wenn am Di. beim FA alles i.O. ist, dann bin ich noch mehr beruhigter wie jetzt.
Die Übelkeit lässt nicht nach und ich hoffe, das es in spätestens 1-2 Wochen besser wird.... ich bin jetzt schon am verzweifeln.....
Auf ein Outing in der 12 Woche würde ich mich nicht verlassen, weil es noch sehr früh ist.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Equi, 11. SSW am 18.03.2016, 9:25 Uhr

Erstmal Glückwünsch, wir haben das Geschlecht auch in der 12 Woche erfahren. Mein gyn sagte, keine scharmlippe der Welt ist so weit vorgestülpt. Was soll ich sagen, er hatte Recht. Mein Sohn lag bei jedem Schall breitbeinig da. Nach dem Motto: seht her , ich bin ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Kügelchen1991, 12. SSW am 18.03.2016, 9:32 Uhr

ich versteife mich jetzt auf kein fall darauf das es ein junge wird denn dafür ist es wirklich etwas früh ich warte mal ab denn es kann ja auch sein das es doch ein mädchen wird wer weiß..aber wie gesagt es ist egal hauptsache gesund..ich freue mich tzd über beides egal was im denn sinne da im oktober raus kommt..ich freue mich einfach das ich so schnell wieder schwanger geworden nach der situation vom letzten jahr das hat mich schon sehr sehr stark mit genommen und ja was soll man noch dazu sagen ich bin einfach froh wenn ich mein kind im oktober im arm habe und es gesund ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Kügelchen1991, 12. SSW am 18.03.2016, 9:34 Uhr

sagt mal ihr lieben gibt es unseren treffpunkt garnicht mehr irgendwie finde ich denn garnicht mehr unter treffpunkte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Kügelchen1991 am 18.03.2016, 9:36 Uhr

ok hab denn treffpunkt doch wieder gefunden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Nini11, 13. SSW am 18.03.2016, 10:51 Uhr

Das klingt doch toll.

Meine Fä vermutet auch einen Jungen. Aber sie meinte in dem frühen stadion können es auch noch ausgrprägte schamlippen sein....
mal sehen obs bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Kügelchen1991 am 18.03.2016, 12:30 Uhr

Ich bin auch gespannt ob es bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 18.03.2016, 19:32 Uhr

Oh schön alles gute weiterhin für dich. Genieß die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.