Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w am 17.03.2016, 19:46 Uhr

FA

Guten Abend,war heute beim Frauenarzt,da ich seit heute Mittag schmerzen im Unterleib hatte.
Arzt hat Ultraschall gemacht,laut Bild bin ich bei 8+3 was auch passt,da ich zurückdatiert wurde.
Leider wurde immer noch kein Herzschlag festgestellt,jedoch hat sich das Baby von letzter Woche bis heute super entwickelt.
Der Arzt gibt mir aber nicht viel Hoffnung ,hat mir eine Überweisung für das Krankenhaus gegeben mit dem vermerk " Verdacht auf missed abort" wenn ich übers Wochenende schmerzen oder Blutungen bekommen sollte.
Muss nächste Woche Donnerstag nochmal zur Kontrolle und da wird geschaut wie weit es nun ist und ob das Herzchen schlägt.
Ist meine erste Schwangerschaft und hoffe so sehr das ich das Herz am Donnerstag sehe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: FA

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 17.03.2016, 19:52 Uhr

shit ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 17.03.2016, 19:57 Uhr

Oh man das hört sich ja nicht so schön an . Drücke dir ganz fest die Daumen das noch alles gut wird . Denk Positiv oft geschehen noch ware wunder. Wann sollst du ins Krankenhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 17.03.2016, 20:01 Uhr

Aber wenn das Baby gut wächst muss doch auch ein Herzschlag sein. Oder wie wird das begründet. Ich wäre in ein KH gefahren um mir sofort ne 2.Meinung zu holen.

Oder möchtest du das nicht?

Ich könnte gar nicht mehr schlafen vor Aufregung.

Wünsche dir gaaaanz viel Glück....ich kann das nachfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Jassig, 9. SSW am 17.03.2016, 20:05 Uhr

Hallo,
Erst einmal fühl dich gedrückt. Hatte selbst schon eine Fehlgeburt.
Allerdings würde ich an deiner Stelle direkt morgen entweder ins Krankenhaus oder zu einem 2. FA gehen um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Denn die Größe und die gute Entwicklung des Kindes passen nicht damit zusammen, dass kein Herzschlag da sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Equi, 11. SSW am 17.03.2016, 20:17 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Wahrscheinlich schlägt das Herz nächste Woche ja. Versuch positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von gruene_sandra, 10. SSW am 17.03.2016, 20:29 Uhr

Oh nein...das klingt nicht gut...kannst Du nicht gleich in die Klinik und schauen lassen, ob die Herzschlag erkennen? Dieses Warten würde mich wahnsinnig machen....
Ich drücke die Daumen dass alles gut wird!!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von bertmo am 17.03.2016, 20:57 Uhr

Oh Mann, ich drück' Dir alle Daumen.
Und ich denke, ich würde mir auch nochmal eine zweite Meinung einholen - vielleicht dass ein anderes Gerät, ein anderer Arzt was sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von HildeDieWilde, 8. SSW am 17.03.2016, 20:57 Uhr

Oh man, ich drück dir auch alle Daumen. Hoffnung besteht ja jedenfalls. Das Krümelchen ist ja toll gewachsen.
Ich würde mir auch schon eher ne zweite Meinung einholen, vielleicht sind die Ultraschallgeräte im KH besser. Stell dich doch am Wochenende einfach da vor, weil du angeblich Unterleibsschmerzen oder sowas hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Josie.w am 17.03.2016, 21:22 Uhr

Soll nur ins Krankenhaus ,wenn ich übers Wochenende schmerzen bekomme,so sagte der Arzt das,weil die Praxis da nicht auf hat..
Ich versuche positiv zu denken,fällt teilweise aber schwer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Josie.w am 17.03.2016, 21:28 Uhr

Das hat mich auch gewundert innerhalb von genau einer Woche hat es sich super entwickelt,letzte Woche hat man,ich sage mal nur etwas längliches gesehen und heute halt komplett schon die Kopfform etc. Er meinte nur da man letzte Woche kein Herzschlag gesehen hat und heute nicht das es wohl nicht so soll..
Habe danach sofort bei 7 Frauenärzten angerufen, keiner hat für mich ein Termin frei,weder heute noch Morgen ,hatte denen geschildert das ich schmerzen habe und mein Frauenarzt "zu" hat,da kam nur wir nehmen keine Patienten auf oder wir haben keinen Termin auf..
War danach erstmal total fertig und bin deswegen nicht mehr ins Krankenhaus gefahren...
Wollte Morgen gucken wie ich mich fühle,mein Freund sagte aber selbst das wir wohl am Samstag mal ins Krankenhaus fahren,weil er sich das nicht vorstellen kann,das es sich entwickelt aber kein Herzschlag da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Allgäuerin85, 10. SSW am 18.03.2016, 6:47 Uhr

Oh man, scheiß Neuigkeiten.

Aber: ich hatte auch eine MA letztes jahr, da hat aber die Größe überhaupt nicht zur SSW gepasst!

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von Nini11, 13. SSW am 18.03.2016, 7:47 Uhr

Ich drücke dir undendlich doll die Daumen. Alles Gute. Immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.