Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 10. SSW  am 17.03.2016, 18:43 Uhr

Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Ich bin ab Morgen in der 11.SSW.

Aber an meiner Übelkeit und dem Schwindel hat sich nichts geändert. Genau so stark wie vor 5 Wochen.

Ich liege fast nur. Bin weiterhin krank geschrieben.

Nun wollte ich fragen ist es bei euch besser geworden? Merkt ihr ob es langsam abnimmt an der Stärke. Mir hilft nichts. Alles probiert.

Ich lese hier kaum noch dass jemanden übel ist. Und ich komme nicht mal im geringsten IN RICHTUNG BESSERUNG

Abends ist es so schlimm dass ich nur noch heulen könnte.

 
14 Antworten:

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 17.03.2016, 18:54 Uhr

Ohje du arme Maus
Ich hab auch so gelitten aber seid knapp 8 Tagen nix mehr nur leicht morgens das wars zum Glück ich drück due Daumen das es aufhört ... Nimmst du Folio Forte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 17.03.2016, 18:59 Uhr

Ja schon immer. Daran liegt's nicht. Hab ich schon weit vor der SS genommen.

Meinst du das liegt daran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von HellYeahhh, 10. SSW am 17.03.2016, 19:03 Uhr

Hey,
Ich nehme morgens nach dem aufstehen gleich eine vomex und damit geht es mir ganz gut mittlerweile.
Ich hatte davor 2x täglich Agyrax genommen und ich hatte fast das Gefühl es wird noch schlimmer damit
Ich hoffe, dass ich nicht mehr lange vomex nehmen muss, aber so richtig traue ich mich auch nicht es mal wegzulassen, ein bisschen übel ist mir ja den ganzen Tag immer noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 17.03.2016, 19:13 Uhr

Also ich kann dir nur meine Erfahrung sagen was mir meine Hebamme bestätige ... Ich hatte von Folio so heftige Übelkeit ging garnicht als ich das erste Treffen mit meiner Hebamme hätte hat sie mich gefragt wie es mir denn so geht. Hab ihr von der schrecklichen Übelkeit erzählt direkt fragte sie ob ich Folio nehme ... Ich sagte natürlich ja. Ihre Worte: Übelkeit gehört zu einer Schwangerschaft , jedoch kann sie zB dadurch das Mittel Folio Forte bestärkt werden da Folio einen sehr hohen Eisen Gehalt hat . Da ich zB einen sehr guten Eisen wert laut Mutterpass habe sagte sie ich solle mal Folio weg lassen und auf doppelherz Folio umsteigen (800mg) das hab ich getan und ich schwöre es ist weg ... Ich hab mir mit Folio Zuviel Eisen und jod zugefügt und das konnte mein Körper nicht verarbeiten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von tosawunsch am 17.03.2016, 19:21 Uhr

Ich leide seit der 6 ssw an extremen schwangerschaftserbrechen und war schon 2 mal im Krankenhaus deswegen. Bin jetzt in der 12 ssw und es bessert sich gar nix. Ich leide mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von HildeDieWilde, 8. SSW am 17.03.2016, 19:27 Uhr

Meine Übelkeit wird Gott sei Dank, seit zwei Tagen etwas besser. Dabei bin ich ja erst in der 8. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Lila Launebär, 11. SSW am 17.03.2016, 19:42 Uhr

Mir geht's auch noch schlecht. Mit Agyrax halte ich mich so halbwegs über Wasser. Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 17.03.2016, 19:45 Uhr

Dann werde ich das morgen mal weglassen.

Danke für den TIPP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Sabrinaschwarz, 10. SSW am 17.03.2016, 19:54 Uhr

Gern und hol dir die von doppelherz Verträge die super und folsäure ist ja gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von gruene_sandra, 10. SSW am 17.03.2016, 20:33 Uhr

Hi, bei mir ist es diesmal zum Glück echt harmlos...mir ist zwar übel aber ohne Erbrechen bisher. Allerdings ist es bei mir aktuell echt am schlimmsten....habe auch gelesen, dass die Übelkeit oft in der 10 ten Woche am Heftigsten ist...
Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!!
LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Liri1002, 10. SSW am 17.03.2016, 21:18 Uhr

mir ist auch noch jeden tag schlecht. seit ich folio weglasse, ist es weniger geworden aber schlecht ist mir trotzdem andauernd. langsam reicht es mir auch wirklich. ich bin den ganzen tag mit meiner tochter alleine, haushalt,kochen,einkaufen, alles muss ich irgendwie hinkriegen. ich hab echt schon richtig schlechte laune deswegen. heute war ich richtig am verzweifeln. irgendwann kann man auch einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Kunigunde309, 12. SSW am 17.03.2016, 21:39 Uhr

Also ich bin jetzt in der 12. Woche und ich hab den Eindruck die Übelkeit wird weniger. Meine Ärztin meinte es solle innerhalb der nächsten 2 Wochen deutlich besser werden. Ich esse nur noch wonach mir ist und teilweise hilft Kaugummi kauen und salzstangen knabbern.
Aber ich kann dir nachfühlen, eigentlich will man sich freuen und dann gehts einem so dreckig, einziger Trost, wenn einem schlecht ist ist angeblich viel HCG im Körper und das ist ein gutes Zeichen das es deinem Krümel gut geht.
Halt noch ein bisschen durch, es wird sicher besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Noraka, 12. SSW am 18.03.2016, 6:50 Uhr

Hi,
Bin gestern in die 12.Woche gestartet und mir ist leider auch immer noch übel den ganzen Tag... abends ist es bei mir am schlimmsten...
Nehme seit 2 Wochen Agyrax, seitdem musste ich mich zumindest nicht mehr übergeben und kann auch in die Arbeit gehen.

Aber gut fühle ich mich trotzdem nicht und bin auch schon ziemlich genervt, los ging es bei mir in der 6.Woche... Finde langsam reicht es und wir sollten uns endlich besser fühlen!!!

Habe die Hoffnung dass es in spätestens 1-3 Wochen endlich weg ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier noch jemand der immer noch an Übelkeit leidet

Antwort von Musikerin, 13. SSW am 18.03.2016, 9:03 Uhr

mir geht es auch nicht besser wie dir. Ich bin seit drei Wochen wegen Übelkeit, Erbrechen und Würgreiz krank geschrieben. Egal was ich probiere, es hilft nichts.....
Bin heute in die 13. SSW gerutscht und hoffe, das es in 1-2 Woche besser wird, ansonsten weiß ich echt nicht, wie ich das aushalten soll...... .

Lg
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit auf der Arbeit - Tipps?

Hallo zusammen, Seit Anfang der Woche habe ich Probleme mit Übelkeit, vor allem vormittags und abends vor dem Schlafen. Ich versuche, morgens etwas kleines zu essen bevor ich gehe aber das hilft leider nichts. Es wird von Tag zu Tag mehr, heute auf der Arbeit dachte ich ein ...

von Anniii92 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit, trockenes Würgen 🙄

Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar noch nicht soweit, laut letzter Periode 7+0 aber ich hab das Gefühl ich hab schon den Mega Bauch dran! Meine Brüste wachsen unnormal und schmerzen wie verrückt. Mein Bauch tut auch weh, zieht und ziept und jede Hose ist mir unangenehm! Dazu ...

von AP0709, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ich bin jetzt bald in der 39. Woche und mir ist immer wieder für ca 1 bis 2 Stunden richtig übel wie bei einer Magen Darm Grippe und dann hört es wie es gekommen ist wieder auf .. außerdem hab ich extrem viel Ausfluss so ca einmal am Tag ist es so schlimm das alles nass ...

von Lili1997 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit mit Erbrechen

Hallo zusmmen War bis jetzt stille Mitleserin, möchte mich aber auch gerne dem Oktoberbus anschliessen. Habe seit dem SST starke Übelkeit und tägliches Erbrechen, die ersten 2 Monate täglich bis zu 20x. War deswegen auch mehrmals zur Infusion im Spital. Von Woche 12-13 ...

von Goldi94, 15. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

12 ssw und übelkeit stärker

Hey ihr lieben...leiden auch noch welche extrem unter starker Übelkeit? Ich verzweifle langsam .. seit woche 5 nur noch 24 stunden durchgängig diese Übelkeit, dieses würgen etc... Meine nerven liegen blank .. Gerade jetzt wird es sogar etwas schlimmer als die Wochen ...

von Noname93, 12. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wird immer schlimmer

Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob es noch jemanden ähnlich geht wie mir. Leider schon seid der 6ssw an extremer Übelkeit die sich immer weiter zuspitzt. Jetzt wo es auf die 12ssw zugeht geht es mir so bescheiden, liege nur noch im Bett. Das übergeben ist auch deutlich ...

von Elena10, 11. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Agyrax gegen Übelkeit

Hallo zusammen ich wollte mal berichten nachdem ich jetzt Agyrax ausprobiert habe (gibt es in Deutschland nicht, ich habe es in Belgien bestellt). Ich habe das Gefühl es macht die Übelkeit nicht weg aber erträglicher (hab bisher nur 1 Tabletten genommen man kann bis zu zwei am ...

von Murmeli22, 8. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ich weiß wir hatten das Thema hier schon öfter aber seit Einzug in die 6 Woche, also seit zwei Wochen lähmt mich die Übelkeit wirklich den ganzen Tag:( Ich fühl mich nur noch matschig und bekomm wirklich nichts auf die Kette, was ich mir vornehme. Das ist so ...

von cessya30, 7. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo ihr lieben , Ich war 3 mal ss und in allen 3 ss habe ich an hyperemesis (übertriebene übelkeit erbrechen ) gelitten für die ganzen 9 Monate!!! Immer wieder im kh gewesen weil ich keine Kraft mehr hatte. Das einzige was mir geholfen hat : war Agyrax !!! Für mich und ...

von MirixX89 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.