JeDaMi
Ich bin ab Morgen in der 11.SSW. Aber an meiner Übelkeit und dem Schwindel hat sich nichts geändert. Genau so stark wie vor 5 Wochen. Ich liege fast nur. Bin weiterhin krank geschrieben. Nun wollte ich fragen ist es bei euch besser geworden? Merkt ihr ob es langsam abnimmt an der Stärke. Mir hilft nichts. Alles probiert. Ich lese hier kaum noch dass jemanden übel ist. Und ich komme nicht mal im geringsten IN RICHTUNG BESSERUNG Abends ist es so schlimm dass ich nur noch heulen könnte.
Ohje du arme Maus Ich hab auch so gelitten aber seid knapp 8 Tagen nix mehr nur leicht morgens das wars zum Glück ich drück due Daumen das es aufhört ... Nimmst du Folio Forte?
Ja schon immer. Daran liegt's nicht. Hab ich schon weit vor der SS genommen. Meinst du das liegt daran?
Hey, Ich nehme morgens nach dem aufstehen gleich eine vomex und damit geht es mir ganz gut mittlerweile. Ich hatte davor 2x täglich Agyrax genommen und ich hatte fast das Gefühl es wird noch schlimmer damit Ich hoffe, dass ich nicht mehr lange vomex nehmen muss, aber so richtig traue ich mich auch nicht es mal wegzulassen, ein bisschen übel ist mir ja den ganzen Tag immer noch...
Also ich kann dir nur meine Erfahrung sagen was mir meine Hebamme bestätige ... Ich hatte von Folio so heftige Übelkeit ging garnicht als ich das erste Treffen mit meiner Hebamme hätte hat sie mich gefragt wie es mir denn so geht. Hab ihr von der schrecklichen Übelkeit erzählt direkt fragte sie ob ich Folio nehme ... Ich sagte natürlich ja. Ihre Worte: Übelkeit gehört zu einer Schwangerschaft , jedoch kann sie zB dadurch das Mittel Folio Forte bestärkt werden da Folio einen sehr hohen Eisen Gehalt hat . Da ich zB einen sehr guten Eisen wert laut Mutterpass habe sagte sie ich solle mal Folio weg lassen und auf doppelherz Folio umsteigen (800mg) das hab ich getan und ich schwöre es ist weg ... Ich hab mir mit Folio Zuviel Eisen und jod zugefügt und das konnte mein Körper nicht verarbeiten !
Dann werde ich das morgen mal weglassen. Danke für den TIPP
Ich leide seit der 6 ssw an extremen schwangerschaftserbrechen und war schon 2 mal im Krankenhaus deswegen. Bin jetzt in der 12 ssw und es bessert sich gar nix. Ich leide mit dir.
Gern und hol dir die von doppelherz Verträge die super und folsäure ist ja gut ...
Meine Übelkeit wird Gott sei Dank, seit zwei Tagen etwas besser. Dabei bin ich ja erst in der 8. Woche.
Mir geht's auch noch schlecht. Mit Agyrax halte ich mich so halbwegs über Wasser. Ich hoffe auch sehr, dass es bald besser wird
Hi, bei mir ist es diesmal zum Glück echt harmlos...mir ist zwar übel aber ohne Erbrechen bisher. Allerdings ist es bei mir aktuell echt am schlimmsten....habe auch gelesen, dass die Übelkeit oft in der 10 ten Woche am Heftigsten ist... Drücke dir die Daumen dass es bald besser wird!! LG Sandra
mir ist auch noch jeden tag schlecht. seit ich folio weglasse, ist es weniger geworden aber schlecht ist mir trotzdem andauernd. langsam reicht es mir auch wirklich. ich bin den ganzen tag mit meiner tochter alleine, haushalt,kochen,einkaufen, alles muss ich irgendwie hinkriegen. ich hab echt schon richtig schlechte laune deswegen. heute war ich richtig am verzweifeln. irgendwann kann man auch einfach nicht mehr.
Also ich bin jetzt in der 12. Woche und ich hab den Eindruck die Übelkeit wird weniger. Meine Ärztin meinte es solle innerhalb der nächsten 2 Wochen deutlich besser werden. Ich esse nur noch wonach mir ist und teilweise hilft Kaugummi kauen und salzstangen knabbern. Aber ich kann dir nachfühlen, eigentlich will man sich freuen und dann gehts einem so dreckig, einziger Trost, wenn einem schlecht ist ist angeblich viel HCG im Körper und das ist ein gutes Zeichen das es deinem Krümel gut geht. Halt noch ein bisschen durch, es wird sicher besser!
Hi, Bin gestern in die 12.Woche gestartet und mir ist leider auch immer noch übel den ganzen Tag... abends ist es bei mir am schlimmsten... Nehme seit 2 Wochen Agyrax, seitdem musste ich mich zumindest nicht mehr übergeben und kann auch in die Arbeit gehen. Aber gut fühle ich mich trotzdem nicht und bin auch schon ziemlich genervt, los ging es bei mir in der 6.Woche... Finde langsam reicht es und wir sollten uns endlich besser fühlen!!! Habe die Hoffnung dass es in spätestens 1-3 Wochen endlich weg ist...
mir geht es auch nicht besser wie dir. Ich bin seit drei Wochen wegen Übelkeit, Erbrechen und Würgreiz krank geschrieben. Egal was ich probiere, es hilft nichts..... Bin heute in die 13. SSW gerutscht und hoffe, das es in 1-2 Woche besser wird, ansonsten weiß ich echt nicht, wie ich das aushalten soll...... . Lg Musikerin