Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname93, 12. SSW am 31.03.2023, 18:17 Uhr

12 ssw und übelkeit stärker

Hey ihr lieben...leiden auch noch welche extrem unter starker Übelkeit? Ich verzweifle langsam .. seit woche 5 nur noch 24 stunden durchgängig diese Übelkeit, dieses würgen etc...
Meine nerven liegen blank .. Gerade jetzt wird es sogar etwas schlimmer als die Wochen davor...
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es ab der 13 ssw besser wird, aber es sind wohl doch nicht so viele , die behaupten könnten , es wäre ab der 13 ssw besser geworden.. man liest überall, dass die meisten sich echt viel viel länger damit umher plagen müssen:( und die Ärzte und Hebammen wollen einen lmmer weiß machen, ab der 12 oder 13 ssw ist sogut wie alles weg ... tja ...manchmal ein Schlag ins Gesicht...

 
2 Antworten:

Re: 12 ssw und übelkeit stärker

Antwort von KathiunddieErbse, 14. SSW am 31.03.2023, 21:17 Uhr

Hey du,

Ja ich habe das Problem in der 14. Woche auch noch. 24 Stunden Übelkeit zwar nicht, aber immernoch den ganzen Tag über. Kotzen und würgen auch immer wieder.
Meine FA hat schon gesagt, dass es manchen die ganze Schwangerschaft so geht.. dann werden es noch lange 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 ssw und übelkeit stärker

Antwort von Noname93, 12. SSW am 01.04.2023, 11:47 Uhr

Oh nein :(
Gutes Durchhaltevermögen
Vielleicht ist es auch in der 16ssw weg .. kenne so einige, auch meine Mutter , die bis zur 16 ssw diese Probleme hatte :/ ich klammere mich an die 13 ssw . Bei meiner Tochter war der Spuk dann schlagartig vorbei.. Hoffnung hab ich aber wenig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.