Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS am 16.03.2016, 21:38 Uhr

Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Meine beste Freundin hat seit ca. 3 Wochen einen Magen-Darm-Virus...dachte sie.
Und weil es ihr immer noch so schlecht hing war sie heute beim Hausarzt und der machte einen Ultraschall vom Darm. Naja...er hat dann halt erkannt, dass er wohl der falsche Arzt für Sie wäre, er hätte da was in der Gebärmutter entdeckt.
Lange Rede kurzer Sinn, sie ist in der 6. Woche. Geplant war es nicht, aber ungünstig ist es ihr jetzt auch nicht.
Ihrem Partner hat sie es gleich am Telefon gesagt und er meinte sie reden da am Nachmittag.
Fazit des Gesprächs in Kurzform: Geht jetzt gar nicht. Aber mach dir keine Sorgen, ich bezahle dir den Abbruch!

Sie ist fix und alle, hatte fest damit gerechnet, dass er sagt dass sie das schon schaffen.
So ein blöder totaler Idiot... Ich werd gar nicht mehr fertig mit aufregen.

 
14 Antworten:

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von JeDaMi, 10. SSW am 16.03.2016, 21:53 Uhr

Wozu aufregen?

Finde das OHNE WORTE....das muss nicht kommentiert werden...

So ein Mann ist es nicht wert über eine gemeinsame Zukunft nachzudenken.

Ekelhaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von holi08, 8. SSW am 16.03.2016, 22:05 Uhr

Oh man das ist genau das was man als Frau hören will, was für ein Idiot. Den würde ich bis zum Mars schießen oder aussetzen .

Sag deiner Freundin das schaffst sie auch ohne den Typen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von AnneS am 16.03.2016, 22:31 Uhr

Genau das waren meine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von ausviermachfünf am 17.03.2016, 5:15 Uhr

Dem würde ich zeigen wo die Tür ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Equi, 11. SSW am 17.03.2016, 7:51 Uhr

Was ein arsch
Deine Freundin tut mir leid, dass will man ja wirklich nicht von seinem Partner hören. Hoffe, sie hat ein stabiles Umfeld und schafft es dann auch ohne Partner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Garro, 10. SSW am 17.03.2016, 8:05 Uhr

Hört sich nach einer richtigen fiesen Situation an. Aber ich frag mal vorsichtig, vielleicht war er einfach geschockt?
Also mal eben kurz am Telefon davon berichtet, sie vielleicht auch noch total überrascht und er gerade im Büro mit zwei Kollegen neben dran.
Nicht falsch verstehen, ich halte auch nichts von so Kurzschlussreaktionen, aber vielleicht löst es sich ins Gute auf. Ich hoffe es jedenfalls für deine Freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von MrsMojo75, 9. SSW am 17.03.2016, 8:30 Uhr

Naja, egal wo oder wie der Mann es erfährt,.. Sofort von Abbruch zu reden finde ich echt schlimm. Da ist es viel besser in ersten Schock mal das Maul zu halten, und erst am Nachmittag in Ruhe persönlich darüber reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Ifeadigo, 11. SSW am 17.03.2016, 9:36 Uhr

Ich sehe es auch ohne böse zu klingen, genau wie du.

Haben die beiden sich denn zu diesen zeitpunkt für ein kind entschieden?

Es gibt immer unfälle. Aber es ist ziemlich einfach es NUR aus der sicht der frau zu sehen.

Es sollte doch auch zählen ob der mann überhaupt bereit für ein kind ist!

Es ändert sich nicht nur der körper der frau sondern auh das leben des mannes. Das sollte man auch respektieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von AnneS am 17.03.2016, 9:54 Uhr

Also sie hat es am Telefon gesagt und sie haben sich dann nachmittags zum Reden getroffen, das war also nicht am Telefon. Sie dachte nur, sie hätte mal wieder irgendetwas schlimmes, also gesundheitlich, deswegen hat sie ihn informiert, dass eigentlich das Gegenteil der Fall ist.
Schwanger werden kann sie sehr schwer. Deswegen haben sie auch nicht verhütet, aber mit dem Wissen, dass es durchaus passieren könnte. Das ist ja das völlig Unverständliche für mich!!!!
Sie sind auch erst nicht seit gestern zusammen und keine 15 mehr.
Natürlich muss er sich vielleicht erstmal an den Gedanken gewöhnen, aber es gibt Situationen, da sollte man einfach die Klappe halten, bevor man etwas falsches sagt.
Und wenn er nach reiflicher Überlegung immernoch der Meinung ist, die er da rausposaunt hat, dann ist er einfach nur blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Equi, 11. SSW am 17.03.2016, 13:40 Uhr

also tut mir leid, aber der typ ist für die
wer nicht verhütet muss damit rechnen, dass frau schwanger wird.
der typ geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von AnneS am 17.03.2016, 16:32 Uhr

Heute ging das Drama weiter.
Also sorry, eigentlich fand ich ihn bis gestern echt toll...
Schreibt er ihr doch tatsächlich, sie hat ihm Stück für Stück sein Leben genommen und sie war der größte Fehler seines Lebens. Na vielen Dank! Vollidiot! Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Wie man sich nur so in jemandem täuschen kann...unbegreiflich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Equi am 17.03.2016, 18:31 Uhr

Sicher , das er keine 15 ist??? Ganz ehrlich, wer sein Ding reinhalten kann, ohne zu verhüten muss damit rechnen. Deine Freundin tut mir sehr leid. Sie will es aber auch ohne ihn behalten ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von Mullemausjasmin, 9. SSW am 17.03.2016, 19:48 Uhr

Oh mein Gott deine Freundin tut mir echt leid. Was ist das für ein Idiot verhütet nicht und meint dann zu ihr sie habe ihn sein leben weg genommen? Spinnt der?

Ich kenn sowas ähnliches der Vater meiner großen (Schwangerschaft war auch nicht geplant habe auch Pille genommen) meinte als er erfahren hat das ich schwanger bin. Ich will es nicht aber es interessiert dich ja nicht. Das hat er mir ca ne Woche immer wieder an den Kopf geschmissen. Dann meinte ich zu ihn ich bekomme es auch ohne dich ich würde mich gegen dich und für mein Kind entscheiden. Da ist er aufgewacht und hat sich ganz langsam an die SS gewöhnt. Zum Glück hatten wir Freunde die auf ihn eingeredet haben wie toll sowas ist. Wir sind nicht mehr zusammen aber er liebt seine Tochter über alles und kämpft um jede Stunde die er sie haben kann.

Ich wünsche deiner Freundin alles gute und das sie für sich die richtige Entscheidung treffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich mal soooo aufregen!!!!!

Antwort von AnneS am 17.03.2016, 20:39 Uhr

Ich hoffe, dass er auch noch zu einer Art von Einsicht kommt.
Hatte heute ein langes Gespräch mit meuner Freundin und sie wurd das Baby behalten. Sie meinte, es ist eh ein Wunder, dass sie schwanger geworden ist. Das war einfach Schicksal und es soll nunmal so sein...ob mit oder ohne ihn. Ihre ganze Familie und ich unterstützen sie wo wir können. Das bekommen wir schon alle hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.