Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 18.08.2021, 15:44 Uhr

Hausgemachte Durchschlafprobleme

Wäre ich von Anfang an konsequenter gewesen und hätte sie nur in absoluten Ausnahmen zu uns geholt, hätten wir es heute vielleicht anders.. aber genau weiß man es nie. Und sie war ja damals auch noch so klein und unschuldig.. Jetzt ist sie davon nur noch jeweils die Hälfte

Konsequent sein ist aber auch nicht meine Stärke. Vor ein paar Monaten habe ich gesagt "nicht vor 4 Uhr" .. hat aber nicht lange funktioniert.
Ich hatte dir ja mal das Traumhäschen empfohlen. Das haben wir ja auch noch. Eventuell wäre das ja mittlerweile genau dafür hilfreich um ihr das zu erklären. Bisher fand sie das nachts immer ziemlich scheiße und hat nur noch mehr geschrien.
Ich glaube das versuche ich nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.