Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 18.08.2021, 11:23 Uhr

Hausgemachte Durchschlafprobleme

Hmm schwer zu sagen.
Es ist ja auch möglich, dass eure Tochter aktuell auch gern bei euch schlafen würde, selbst wenn ihr sie nicht pauschal mit zu euch genommen hättet.

Ich kann dir ein Hausbett empfehlen. Mindestens 80x160 cm. Da kannst du dich nachts zu ihr legen bis sie wieder schläft. Weil sie es anders gewohnt ist, wird das bestimmt ein bisschen dauern. Aber die kleinen gewöhnen sich um, wenn es euch wichtig ist. Und sie wird ja nicht allein gelassen.

Wäre ein Versuch wert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.