Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 18.08.2021, 10:02 Uhr

Hausgemachte Durchschlafprobleme

Für mich selbst, da bin ich ehrlich, Fieber ich den Tag entgegen wenn er im eigenen Bett schläft. Hab eh schon nur einen leichten Schlaf weswegen es für mich nervig ist wenn er sich wälzt oder zuppelt an mir. Deswegen haben wir beschlossen nachdem er sich an den Kindergarten gewöhnt hat, das er Nachts im eigenen Zimmer schlafen wird. Solange er Mittagsschläfchen macht kann er gerne mit mir sich ins Bett legen. Natürlich möchte ich halt das mein Mann auch wieder bei mir schlafen kann, weil er ja auf der Couch schläft da es zu eng ist. Einmal hab ich Louis ausquatieren müssen weil er mich nicht schlafen lassen hat, da schlief er auch sitzend 3 Stunden im eigenen Bett im eigenen Zimmer.
Letzten 2 mal schlief er auch 1-1,5 h alleine morgens im unserem Bett. Somit konnten Mama und Papa mal im Wohnzimmer für sich sein.
Obs "Hausgemachte" Schlafprobleme sind, kann man sehen wie man will.
Ich würde sagen das vielleicht die neue Wohnung für sie noch Suspekt vielleicht ist.
Louis braucht leider viel Körperkontakt. Vielleicht braucht deine das doch noch, man weiß es ja immer nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.