Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 08.08.2021, 20:32 Uhr

Wieder fit

So die Miri ist wieder Fit und jetzt hängt Mama durch. Ich hoffe ich stecke den kleinen nicht an, er soll am Donnerstag das erste mal geimpft werden.

Ich trinke jetzt viel Tee... Aber das schlucken ist echt die Katastrophe.

Heute hat Miri wieder gegessen, sie hatte so großen Hunger, also ließ ich sie Querbeet essen. Nur warm nicht.

Hier ein Bild, sie hatte es nicht ausgehalten zum Tisch war Leberwurst drauf, was auch sonst. Wollte unbedingt nach dem Baden nochmal was essen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Wieder fit

Antwort von 4unter7 am 08.08.2021, 22:12 Uhr

Oh man, das ist so gemein. Als Mama darf man einfach nie wirklich krank sein. Seine Arbeit muss man trotzdem erledigen. Trotzdem schön, dass Miri wieder fit ist. Ich freue mich ja immer sehr, dass du als eine der wenigen auch Fotos mit uns teilst.
Wünsche dir gute Besserung, lass die zumindest etwas versorgen und Versuche dir Ruhe zu gönnen. Ich weiß, es geht kaum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fit

Antwort von LouLou202020 am 08.08.2021, 22:57 Uhr

Das ist natürlich doof, nur leider ja nicht zu verhindern....
Gurgel mal mit Salbeitee, das hilft ganz gut.

Ja Miri hat nun Nachholbedarf was das essen betrifft. Werde ich auch haben....
Seit der OP hab ich tierischen Kohldampf. Heute gings aber besser mit dem Essen, hab mich auch mehr getraut. Schlafe nun zumindest auch wieder auf einer Seite. Kiefer schmerzt trotzdem noch, morgen hab ich ja einen Kontrolltermin.

Hoffe du kommst drum rum und hast dich nur leicht angesteckt. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder fit

Antwort von Krümelhase am 08.08.2021, 23:35 Uhr

Probier mal mit Salzwasser zu gurgeln. Ein Glas warmes Wasser mit einem Löffel Salz mischen und gurgeln, bis es leer ist. Bloß nicht schlucken!
Ist eklig und sehr salzig, desinfiziert aber den Hals und hilft wirklich gut. Danach ne Weile nichts trinken oder essen und ein paar Mal am Tag machen.
Hatte mir mal ein Arzt empfohlen und das mache ich jetzt jedes Mal.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.