Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 18.08.2021, 13:14 Uhr

Hausgemachte Durchschlafprobleme

Auf ein Familienbett für die ganze Nacht habe ich keine Lust. Ich selbst schlafe dafür zu schlecht und würde dann selbst kaum mehr ein Auge zu machen. Zudem haben wir ein hohes Boxspringbett was nicht gesichert ist. Sie kommt dort nicht alleine runter und schläft unruhig. Da habe ich zu viel Angst, dass sie raus fällt, wenn ich nicht daneben liege zum aufpassen. Entsprechend sichern möchte ich es nicht. Für die halbe Nacht ist es ok. Oder wenn sie bald komplett von selbst kommt. Sie turn ja nicht groß rum und ist auch sonst ruhig. Mein Mann bekommt teilweise nichtmal mit wenn ich sie hole.
Manchmal nervt es mich aber auch, wenn ich selbst gerade erst im Bett bin und nur meine Ruhe haben will ..

Ein größeres Bett kommt noch nicht in Frage. Ich habe schon öfters versucht ihr Gitterbett zu öffnen (die Schlupfstäbe raus). Jetzt gerade nochmal. Sobald die das Spitz kriegt kriecht sie raus und läuft rum. Da ist dann nichts mit schlafen, da kann sie noch zu müde sein. Das endete gerade in großem Geschrei. Ich musste mich zu ihr legen und jetzt endlich schläft sie. Bequem ist das Gitterbett aber nicht. Ein größeres mit hohem Gitter gibt es nicht. Fände ich aber auch irgendwie komisch

Ich werde es wohl einfach weiter aushalten, solange bis einer von uns nicht mehr will.
Ab nächsten Monat gehe ich wieder arbeiten. Möglich, dass sich dann meine Meinung dazu ganz schnell wieder ändert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.