April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 09.08.2016, 11:51 Uhr

Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Frage steht ja schon oben. Bin heut es +7.

 
9 Antworten:

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 09.08.2016, 11:52 Uhr

Überhaupt nicht!!!

Im Gegenteil, bei ES+7/8 hab ich nur geheult, war mir sicher dass wieder nix ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Blackmamba811 am 09.08.2016, 11:58 Uhr

Letzten monat jedes ziepen gab ich gedeutet aber diesen monat hab ich so gut wie gar nichts.
Mein ineres gefühl sagt mir da ist nix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von weronika am 09.08.2016, 12:02 Uhr

Huhu. Ich bin Heute Es + 8 und ich denke es hat nicht geklappt. ich hoffe natürlich auf das gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von viella249 am 09.08.2016, 12:03 Uhr

Nein ehrlich gesagt hätte ich es null im Gefühl.
Ich hatte zwar ein paar Anzeichen aber da die Tests bisher echt mal kaum mal gar nicht waren hab ich nicht dran geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Casper93, 6. SSW am 09.08.2016, 14:02 Uhr

Ich hatte relativ zeitig ziehen im bauch und die brüste Schmerzen. Aber so richtig merk ich es sonst nicht.
Wenn ich nicht heute im us schon was gesehen hätte, wäre ich mir vielleicht auch immer noch sicher gewesen...
Ich hoffe ehrlich gesagt, es bleibt so. Hab nix dagegen keine Anzeichen zu haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von lilly238 am 09.08.2016, 18:00 Uhr

Also ich habe es nicht wirklich gemerkt. Hatte zwar so ab 3-4 Tage vor NMT mal ein leistenziehen und mal ein kurzes unterleibsziehen, Auch meine Brüste fühlten sich an als würden sie platzen und die Brustwarzen sind empfindlich und ich hatte mal einen kurzen Kreislaufabsacker.
Habe gehofft, aber mir keine großen Hoffnungen gemacht, habe das mit'm Kreislauf aufs Wetter geschoben und den Rest darauf, dass ja meine Periode demnächst einsetzen könnte. Habe NMT abgewartet und als gestern noch nichts war habe ich einen Test gekauft. :)

Lg Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Bri_Ko am 09.08.2016, 18:35 Uhr

Bin ebenfalls bei ES+8.
Habe heute blöde Kopfschmerzen...
Und meine zumindest, dass meine Brüste empfindlicher sind.
Aber ich will da nicht zu viel rein interprtieren - sonst bin ich nachher noch mehr enttäuscht.
Deshalb versuche ich, mir nicht allzu große Hoffnungen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Jessi2 am 10.08.2016, 9:32 Uhr

Wenn ich jetzt drüber nachdenke,dann wird mir einiges klar. Habe 1 Wo nach ES abends aufeinmal ganz soll Ziehen im Rücken gehabt. Und nun eine Woche später positiver Test. Hätte ich nicht gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr es im gefühl das ihr ss seit?

Antwort von Kolibri2017 am 10.08.2016, 12:15 Uhr

Hallo,

ich habe die "Einnistung" bei ES+6 gespürt, ich hatte ein sehr starkes Stechen im Unterleib, da war ich mir relativ sicher dass es geklappt hat. Obwohl ich etwas angst hatte, ob ich es mir evtl. nicht einfach nur eingebildet habe. Aber ich hatte dann 10 Tage später einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlt, harter Bauch

Hey zusammen, Wir sind zurzeit noch im Urlaub, bin froh wenn wir morgen wieder heim fliegen. Die hitze macht mir ziemlich zu schaffen. Von der Übelkeit bin ich hier auch 24/7 geplagt. Jetzt hatte ich heute morgen richtig bauchweh, als würde ich den bauch anspannen. Bzw es hat ...

von Bellalini, 9. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ungutes gefühl...

Hallo erstmal:) Ich bin so verunsichert durch meine Tests... ich teste seit ES+ 8 posetiv (ich weiß sehr früh aber ich bin an dem Tag in urlaub gefahren und wollte es wegen Alkohol wissen) Leider habe ich den Fehler gemacht immer weiter zu testen.. Mittlerweile bin ich NMT ...

von Leines3 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ES + 3 und schlechtes Gefühl

Hallo ihr Lieben! Muss jetzt hier mal schreiben... Wir sind jetzt im zweiten Übungszyklus und heute war (vermutlich) die zweite höhere Messung, also wahrscheinlich so etwa ES + 2 oder 3. Beim letzten Mal hatte ich ein total gutes Gefühl und wurde enttäuscht ...

von Tiri_15 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie habt ihr euch gefühlt..

Vor nmt? Wie immer wo ihr eure mens bekommen habt? Ich bin heute Es + 7 und meine Brüste spannen total und gestern hatte ich einen Moment Umterleibsschmerzen,wie wehen. Ich bin jetzt im 8-9 Üz und hatte eigentlich nie Pms ausser unterleibsziehen vor der Mens. Ach Mädels ich bin ...

von weronika 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gemischte Gefühle

Ich durchlebe zur Zeit ein wahres gefühlschaos. Ich hab schon 2 Kinder. 36 Monaten alt und 15 Monate alt. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter erst 2x wieder meine Periode und das sehr unregelmäßig. Verhütet haben wir nicht gut, der Wunsch nach einem dritten Kind ist bei mir ...

von claudilila 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Dieses verdammte gefühlschaos :(

Meine aller Beste Freundin wünscht sich so sehr ein baby, leider ist es krankheitsbedingt fast unmöglich auf natürlichem weg schwanger zu werden Erst hat sie sich riesig gefreut als sie erfuhr das ich wieder ein baby erwarte ,aber jetzt ...

von sunny2403, 5. SSW 31.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Trotz pos. Test immer das Gefühl mein Tage zu bekommen

Hey ihr lieben, ich habe trotz des pos. Tests zwischendurch das Gefühl ich würde meine Periode bekommen. Es füehlt sich so an als ob innerlich alles anschwillt. Kennt ihr das? Ich weiss gar nicht mehr ob ich das in der 1. SSW auch hatte. ...

von Fancy201111, 4. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.