Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von badwitch123, 25. SSW am 04.02.2011, 20:35 Uhr

hat jemand von euch schon milch?

als ich heute duschen war und ich mich danach abgetrocknet habe,habe ich gesehen das ich schon vormilch habe.wollte ma fragen ob das bei euch auch so ist?

 
8 Antworten:

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von sunshinegirl123, 27. SSW am 04.02.2011, 20:44 Uhr

Nee, ich merke bei mir nocht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von ProudMommy, 26. SSW am 04.02.2011, 20:50 Uhr

ja ich habe auch schon was, seit der 20.ssw ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von vinchen, 25. SSW am 04.02.2011, 21:07 Uhr

Ja hatte das vor kurzem auch schon mal! Hatte auch eine sehr angespannte
Oberweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von Maymama, 24. SSW am 04.02.2011, 21:49 Uhr

Nee, hab nichts, aber hatte in den anderen SS-en nichts, konnte trotzdem stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von Prinzesschen1903, 27. SSW am 04.02.2011, 22:21 Uhr

ja ich habe schon lange milch an fang vierten monat hat es bei mir angefangen mit milch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von Bina111, 26. SSW am 05.02.2011, 8:54 Uhr

bis jetzt zum glück noch net!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von Bussykat, 28. SSW am 05.02.2011, 9:00 Uhr

Ja ich habe auch schon Vormilch seit der 17 ssw schon meine Brustwarzen sind oft etwas nass.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch schon milch?

Antwort von illiben, 25. SSW am 05.02.2011, 10:57 Uhr

Ja, hab´s auch schon hin und wieder gemerkt. Aber es hält sich gut in Grenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

oh jee... Baby schläft nur noch mit Milch ein

Unser Zwerg braucht seit ca. 1ner Woche zum einschlafen die Milchflasche. Er war tagsüber schon immer ein schlechter schläfer, aber seit 1ner Woche schafft er ohne gar nicht mehr in den Schlaf. Ich hab schon alles versucht, Schnuller, tragen, ablegen, ankuscheln, Bonding, ...

von Maya7 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpen

Hallo ihr Lieben, hab mal eine Frage an die Mamis mit Kind zu Hause. Bei meiner ersten Tochter hatte ich nur eine Handpumpe fand dies ziemlich mühsam und hab es daher irgendwann gelassen. Dieses mal möchte ich aber auch mal den Papa ran lassen

von Kugelzeit2020, 19. SSW 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Pre Milch

Hallo ihr Lieben, Habt ihr für den "Notfall" Fläschchen und Milchpulver da oder auch nur zur Unterstützung wenn es mit dem stillen nicht so zeitig oder gar nicht klappt? Ich hab so die Vorstellung dass das Baby doch sehr zeitig Hunger haben wird und was wenn die Brüste da ...

von Pearli510, 35. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchnahrung

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt ein Thema. Nach vielem lesen wollte ich euch mal fragen. Ja, ich möchte stillen. Jedoch weiß ich auch aus Erfahrung das es nicht schadet ein Milchpulver zuhause zu haben. Um einfach vorbereitet zu sein wenn mla etwas ist. Oder man nach ein ...

von LisDan, 28. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milchpumpen

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zu Milchpumpen, welche empfiehlt ihr und aus welchen Gründen? (Marke, Modell, Preise etc..) Wir möchten eher eine elektronische aufgrund von vielen Autofahrten sodass man auch mal die Hände frei hat. Wer aber mit Handpumpen ...

von Twins2021, 22. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Vorzeitiger Milcheinschuss

Hallo Zusammen Ich habe seit einer Woche immer wieder einen Art Milcheinschuss mit dieser Vormilch, manchmal ist das gar nicht so wenig. Die Brüste glühen und mit kaltem Quark und immer wieder kaltem Aloe Vera Blattgel bekomme ich das ...

von Nicole 77, 22. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Keine Milch! Bin ich ein Versager?

Hallo, liebe Mamis. Ich wollte meinen Frust von der Seele schreiben und fragen, ob jemand von euch vielleicht in der gleichen Lage ist wie ich. Meine Mirabella ist am 28. April per Kaiserschnitt geboren, ein Frühchen (36+5) und viel zu leicht (1930g). Die ersten Wochen ...

von Elenalau 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Milcheinschuss

Leute... ich habe solche schmerzen und sehe aus wie Dolly Buster. Nicht nur beim stillen sondern permanent. Wenn der kleine andockt tut es so weh dass ich ihn am liebsten wegschmeißen würde Er hat eine gute ...

von Skylights110 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Schon Milcheinschuss?!

Hola Mamacitas :) Sagt mal, kommt bei euch auch schon Milch?! Ich bin aktuell in der 30. SSW und muss allen ernstes schon Stilleinlagen tragen, weil ich ständig Milch verliere. Am Mittwoch auf der Arbeit hatte ich nur so einen dünnen BH an, da ist tatsächlich mein ...

von EsraBal, 30. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.