Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mubbes, 25. SSW am 03.02.2011, 20:38 Uhr

starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, habe mich bei meinem Sohn angesteckt. Mir geht es soweit ganz gut, nur der Reizhusten nervt. Besonders abends.

Jetzt hatte ich eben einen Hustenanfall und dabei ist mir Flüssigkeit abgegangen, jetzt mach ich mir ein wenig Sorgen.

Kann das Fruchtwasser sein? Oder doch nur Urin ? Die Kleine ist wach, uns strampelt rum, aber nichts auffälliges.

Habe eben im Kreissaal angerufen, die Hebamme meinte nur per Ferndiagnose könnte sie das nicht sagen, soll beobachten ob noch mehr rausläuft, ansonsten vorbei kommen.

Mein Mann ist aber arbeiten, der kleine liegt krank im Bett und ich hab eigentlich keinen Nerv jetzt umsonst die Pferde scheu zu machen.

Habt ihr eine Idee???

Liebe Grüße

Bianca

 
3 Antworten:

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von Bina111, 26. SSW am 04.02.2011, 9:07 Uhr

ich glaub auch eher es war urin. Sonst würde ja immer wieder was nachkommen!Aber wenn du ganz sicher gehen willst, wird dir nix anderes übrig bleiben als zum FA zu gehen. Gute Besserung
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von Mamsele, 26. SSW am 04.02.2011, 13:01 Uhr

Hallo!
Das ist sicher nur Urin. Riech doch mal dran
Ich haben die letzten 4 Wochen mit starkem Husten gekämpft.
Jetzt verschwindet er so langsam, zum Glück. Denn ich pickel mir jedes Mal in die Hose beim husten. Manchmal nur ein paar Tropfen, manchmal mehr.
Auch beim Nase putzen oder Niesen passiert es manchmal.
Das ist aber alles normal.
Wichtig ist nur, lass dich von Ärzten durchchecken. Der Hausarzt muss dich abhören, wenn etwas in den Lungen bleibt, kann das zur Lungenentzündung führen und er kann dir evt. etwas verschreiben. Und dein Frauenarzt muss nach schauen ob sich dein Muttermund verschoben hat - wichtig!! Das kann nämlich bei häufigem, langem Husten passieren, da krampft sich ja alles zusammen, Brust und Bauch.
Ansonsten, viel schlafen und trinken. Ruh dich aus.
Gute Besserung!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Husten- Flüssigkeitsabgang

Antwort von Mubbes, 26. SSW am 04.02.2011, 13:55 Uhr

So, ich war jetzt doch in der Klinik.
Nachdem ich meinen _FA angerufen habe, und die meinten da soll ich am besten direkt in die Klinik fahren, hab ich das auch getan.

War echt viel los, aber trotzdem waren die sehr lieb. Es war Gott sei Dank doch wohl nur Pipi, allerdings hätte ich sehr viel Außfluss, ich soll einen Diabetes Test machen, die Plazenta sitzt sehr tief an der Hinterwand, soll ich alles nächste Woche bei der VU abklären.

Genauso soll ich mich ab der 35 SSW vorstellen bez. Kind ausmessen, wenn es über 4000g ist, soll ein KS gemacht werden, mein erster Sohn war auch ein KS.

Naja, jetzt mal Erkältung auskurieren, ausruhen ( haha, einfacher gesagt wie getan )

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten Kopfschmerzen :-/ Tipps

Guten Morgen Mein Freund hat vor einer Woche hier die Seuche eingeschleppt nachdem er mal von einem ganzen Tag Außendienst in Kälte und Regen zurückkam und am Tag drauf krank war. Ich war mir sicher dass ich das auch kriege weil mein Immunsystem echt Mist ist

von steffalive, 25. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Ach nööö. Halsweh, Kopfweh, Husten ...

Guten Morgen ihr lieben ... Bin heute schon mit diesem typischen Krank-Gefühl aufgewacht. Das brauch ich gerade ÜBERHAUPT nicht. Ich hasse es echt, dass ich jeden Mist mit nehme, den mein Sohn oder meine Kundschaft hier anbringen *jammer* Und Umckaloabo darf ich jetzt ...

von Sperling, 7. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Erkältung / Husten / Kopf-u. Gliederschmerzen

Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mache jetzt schon seit über 1 Woche rum mit Husten und Erkältung. Dienstag war ich bei meinem Hausarzt, der hat mich bis gestern krank geschrieben konnte mir jedoch nichts verschreiben wegen der Schwangerschaft. ...

von Counti, 13. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Seit einer Woche mega trockenen Husten

Hallo, mich plagt seit einer Woche ein ganz trockener Husten und meine Bronchen sind vereitert.Da ich aber absolut nichts nehmen will,bin ich erst garnicht zum Arzt gegangen,sondern habe fleisig mit Kochsalzlösung inhaliert. Da es aber immer schlimmer wird habe ich heute meine ...

von Danielle77, 10. SSW 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.