Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clear, 26. SSW am 03.02.2011, 13:41 Uhr

Habt ihr auch so geschwollene Füße?

Ich habe jetzt immer am Abend so dicke Füße gehabt das man meine Knöchel überhaupt nicht mehr sieht weil alles so geschwollen ist und heute war das dann schon Vormittag so!
Ist das bei euch auch so?
Von was kommt das und was kann ich dagegen tun?
Ist das gefährlich?
Soll ich deshalb zum Arzt gehen?
Hoffe es kann mir von euch wer weiter helfen!
glg clear

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so geschwollene Füße?

Antwort von vinchen, 25. SSW am 03.02.2011, 15:00 Uhr

Beine hochlegen damit das Wasser in den Füssen ablaufen kann ! Habe es selbst noch nicht, hatte das beim ersten aber auch! Entwässernde Nahrungsmittel und Tees z.B. Spargel, Reis, grüner Tee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir heißen die Elefantenbeine

Antwort von surfmolch, 24. SSW am 03.02.2011, 15:07 Uhr

....bin auch ganz down,hatte das aber in meiner ersten Schwangerschaft auch schon.
Ich habe tolle Komprssionsstrümpfe, die trage ich auch immer,aber Abends ist es eine Erlösung,wenn ich die Teile ausziehen kann. Sie helfen etwas und die Knöchel schwellen nicht ganz so arg zu.
Ich mache so oft es geht Salzbäder, was auch sehr angenehm ist und werde meinen Frauenarzt ansprechen ob die Hebamme, die bei ihm in der Praxis ist auch Akupunktur dagegen macht.
Das würde ich dann auch noch versuchen....gerade nachher, wenn es etwas milder wird, möchte ich die doooofen Strümpfe nicht mehr tragen...
Es ist jedesmal ein Kampf,diese anzuziehen...
Liebe Grüße und natürlich
gute Besserung,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.