Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EsraBal, 30. SSW am 28.02.2020, 11:18 Uhr

Schon Milcheinschuss?!

Hola Mamacitas :)

Sagt mal, kommt bei euch auch schon Milch?!

Ich bin aktuell in der 30. SSW und muss allen ernstes schon Stilleinlagen tragen, weil ich ständig Milch verliere. Am Mittwoch auf der Arbeit hatte ich nur so einen dünnen BH an, da ist tatsächlich mein Pulli nass geworden.

In der 27. SSW habe ich das erste Mal eine klare, klebrige Flüssigkeit an den Brustwarzen bemerkt und mittlerweile sieht es tatsächlich aus wie Milch, milchig weiß. Ist das normal?!

Muss ich mir Sorgen machen, dass das bis zur Geburt weniger wird und ich dann keine Milch mehr habe oder sogar das Gegenteil, dass ich zu viel Milch produziere?! Was meint ihr?

Grüßle,
Esra

 
4 Antworten:

Re: Schon Milcheinschuss?!

Antwort von Patse80, 28. SSW am 28.02.2020, 11:30 Uhr

Hi, ich hab das Buch "Die Hebammensprechstunde" von Stadelmann und da ist was über Vormilch drin. Ist wohl normal. Ich hab dir den Absatz fotografiert. Ich warte sehnsüchtig auf Brustveränderungen ich unbedingt stillen will . LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Milcheinschuss?!

Antwort von EsraBal, 30. SSW am 28.02.2020, 11:39 Uhr

Ahhhh mega! Vielen Dank! Dann versuche ich mir einfach mal keine Sorgen zu machen.

Kann deinen Wunsch verstehen, will auch unbedingt stillen. Hab mir auch bewusst keine Flaschen usw. gekauft, weil ich hoffe, sie nicht zu brauchen :D Am 03. April bin ich bei einem Still-Vorbereitungskurs, bin mal gespannt.

Meine Brüste haben sich so abnormal verändert. Vor der Schwangerschaft waren meine Brustwarzen bzw. der Warzenhof eher so rosa, seeehr hell. Mittlerweile sind sie dunkelbraun, die Adern an meinen Brüsten treten übel hervor und meine Brustwarzen sind so groß wie der Deckel einer Glas-Wasser-Flasche. Ich hoffe, dass die wieder etwas mehr aussehen wie vorher, wenn ich abgestillt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Milcheinschuss?!

Antwort von Koch22 am 28.02.2020, 14:13 Uhr

Ahah mir geht es genauso, ich will auch unbedingt stillen und hätte so gerne ein Zeichen dass es klappen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Milcheinschuss?!

Antwort von Krümel2020, 31. SSW am 29.02.2020, 9:04 Uhr

Bei mir haben sich die Brüste auch sehr verändert und es tritt ab und an auch Kolostrum aus. Das ist nicht ungewöhnlich und eigentlich schön zu wissen, dass das Essen für unsere kleinen quasi schon bereit steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Milcheinschuss

Hallo Zusammen Ich habe seit einer Woche immer wieder einen Art Milcheinschuss mit dieser Vormilch, manchmal ist das gar nicht so wenig. Die Brüste glühen und mit kaltem Quark und immer wieder kaltem Aloe Vera Blattgel bekomme ich das ...

von Nicole 77, 22. SSW 25.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Milcheinschuss

Guten Morgen allerseits, seit einigen Tagen kann ich regelmäßig meine Schlafshirts am nächsten Morgen in die Wäsche packen, da ich wohl offensichtlich schon einen Milcheinschuss habe!? Auch in meinen BHs habe ich das nun schon öfter erlebt. Gibt's welche unter euch, die ...

von LinchenBienchen, 25. SSW 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Danni wegen dem Milcheinschuss...

also mein Sohn kam abends gegen halb 11 per Ks am nächsten morgen taten mir meine Brüste schon etwas weh, hab es gleich mit abpumpen probiert da er ja auf der Intensiv war und am nächsten Tag - schwups alles geschwollen, wie gesagt bei mir in 2 Tagen von B auf D. Lg ...

von nicci1986, 7. SSW 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milcheinschuss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.