Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen, 25. SSW am 16.01.2019, 7:01 Uhr

Milcheinschuss

Guten Morgen allerseits,

seit einigen Tagen kann ich regelmäßig meine Schlafshirts am nächsten Morgen in die Wäsche packen, da ich wohl offensichtlich schon einen Milcheinschuss habe!?
Auch in meinen BHs habe ich das nun schon öfter erlebt. Gibt's welche unter euch, die auch schon damit zutun haben?
Komme mir ja leicht komisch vor, wenn ich jetzt schon Stilleinlagen besorge

 
5 Antworten:

Re: Milcheinschuss

Antwort von Novembermum, 24. SSW am 16.01.2019, 8:04 Uhr

Huhu.
Ich hatte vor etwa einer Woche ebenfalls von nsssen T-Shirts berichtet, bei mir kam auch schon Vormilch. Mittlerweile ist die Brustwarze morgens verkrustet und ich muss sie sehr vorsichtig säubern- ist sehr empfindlich. Tagsüber ist nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Casper93, 24. SSW am 16.01.2019, 13:01 Uhr

Glaube mir, ein richtiger milcheinschuss ist es nicht. Das wirst du merken. Ich sah da aus wie Dolly buster und musste mehrfach ausstreichen um der knallharten Brust auch nur irgendwie Herr zu werden.
Es wird ein üben sein, nicht weniger nervig, aber schnell erledigt.
Kauf die stilleinlagen. Brauchst du demnächst sowieso genug... Und lege sie in den BH. Auch beim schlafen. Dann sind die morgens voll und der Rest ist trocken.

Die vormilch ist meistens ein bisschen gelblich. Die spätere richtige Milch ist dann weiß, wie wir es von kuhmilch kennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von LinchenBienchen, 25. SSW am 16.01.2019, 16:11 Uhr

Okay, ja dieses leicht gelbliche kommt hin! Ach du heilige.... Wenn das nur Üben ist, dann bin ich ja beim richtigen Milcheinschuss klitschnass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Novembermum, 24. SSW am 16.01.2019, 17:10 Uhr

Ja, so ist es auch gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milcheinschuss

Antwort von Casper93 am 16.01.2019, 17:15 Uhr

Du siehst ja mit stilleinlagen vor. Außerdem hast du dann dein Süßes Baby im arm, das die Milch "weg trinkt", im besten Fall, bevor deine Brust ausläuft...
So richtig ausgelaufen bin ich nur, wenn eben niemand getrunken hat. Also entweder beim Einschuss selbst oder eben, wenn die schlafphasen länger werden und dann schon mal ein bisschen Milchstau Eintritt. Aber da lernst du mit umzugehen. Das hast du schnell raus.
Und wenn der Einschuss kommt, brauchst du niemanden fragen oder rätseln. DEN merkst du. Solange du nicht sicher bist, ob er wirklich schon war, war er noch nicht.
Erfahrung von mir und jeder meiner Freundinnen. Solange man überlegt, war er noch nicht da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.