Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stemi0815, 30. SSW am 27.02.2020, 10:24 Uhr

SSW 30 und Nachwirkungen vom Attentat in Hanau

Jetzt geht es für die meisten von uns langsam aber sicher auf die Zielgerade.

Irgendwie gruselig....ich habe das Gefühl, dass das diesmal viel schneller ging im Vergleich zur ersten Schwangerschaft.

Nächste Woche muss ich wieder zum Gyn, denn nun wird 2 Wöchig untersucht.. und dann kommt schon bald der Termin im KH zur Geburtsanmeldung.

Elternzeitanträge für mich und meinen Mann sind auch eingereicht beim AG. Und demnächst setze ich mich mal ans Formulare ausfüllen fürs Kindergeld und Elterngeld....
Bin heute nochmal auf Arbeit, bedingt durch das Attentat in Hanau und meiner Funktion als Kollegialer Ansprechpartner, für meine Hauptbeschäftigung habe ich allerdings seit Verdacht auf die Schwsngerschaft ein BV.


Was steht bei euch noch so an? Habt ihr noch viel zu erledigen ?

 
4 Antworten:

Re: SSW 30 und Nachwirkungen vom Attentat in Hanau

Antwort von Sangara, 28. SSW am 27.02.2020, 16:35 Uhr

Hey, ich habe auch das Gefühl dass es diesmal alles viel schneller abläuft als in der 1. SS. Sehr gruselig. Aber ich freu mich schon, wenn es vorbei ist. Ich bin nicht so der "Ich bin gerne schwanger " Mensch
Zudem fehlen mir noch 3kg, dann bin ich so schwer wie zur Geburt meiner Tochter. Bekomm jetzt schon kaum mehr Luft. Bin mal gespannt wie das ja Mai aussehen soll
Ein Patient hat mich gestern schon gefragt ins Drillinge werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30 und Nachwirkungen vom Attentat in Hanau

Antwort von Mopli am 27.02.2020, 19:25 Uhr

Kommst du aus Hanau?
Wirklich schlimm was da passiert ist ..

Bezüglich der Schwangerschaft, bin ich diesmal viel besorgter und hinterfrage alles was irgendwie ein Risiko darstellen könnte .. Das netvt mich.. Zwei Wochen noch dann ist rest Urlaub und der mutterschutz beginnt..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30 und Nachwirkungen vom Attentat in Hanau

Antwort von Stemi0815, 30. SSW am 27.02.2020, 21:47 Uhr

Ich arbeite in Hanau, und wohne nicht allzeit weg, ja.
Meine Gyn ist auch in Hanau, unweit des einen Tatortes... esnist schon arg beklemmend in die Stadt zu kommen...Entbinden werde ich auch dort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 30 und Nachwirkungen vom Attentat in Hanau

Antwort von Melody-1-2-3, 27. SSW am 28.02.2020, 13:07 Uhr

Hello
Ich hab noch 4 Wochen bis zum Resturlaub und dem Mutterschutz und weil ich meine Nachfolgerin schon gut eingeschult habe ist es schon langsam langweilig in der Firma vor ein paar Wochen den positiven test gehalten und in ein paar Wochen schon ein fertiges Menschlein... jaaa finde auch es geht flott voran die letzten Wochen schaffen wir noch und dann können wir viiiiiel kuscheln und Augenringe abdecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.