April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KRÜMMELundICH, 20. SSW am 18.11.2016, 21:07 Uhr

Handgelenke schmerzen

Huhu vielleicht kann mir ja die eine oder andere weiterhelfen...
Ich hab seit gestern/heute Schmerzen in beiden Handgelenken (heute schlimmer), vorletzte Nacht bin ich öfters aufgewacht weil meine Hände eingeschlafen waren... heute war ich schwimmen und es hat teilweise extrem weh, was sonst nicht der Fall ist...
Ich hab es natürlich gegoogelt was es sein könnte... Da stand was von dem diesem Syndrom (Sorry Namen vergessen) und das es mit Wasseransammlungen zutun hat und es tritt auch wohl schon im 5-6 Monat auf (Ich dachte Wasseransammlungen wenn man sie bekommt, kommen später)

Nun meine Frage kann das stimmen was ich gelesen hab? Hat bzw hatte das schon mal jemand von euch? Was kann ich tun???
LG

 
7 Antworten:

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von KRÜMMELundICH am 18.11.2016, 21:10 Uhr

Was könnte es sonst noch sein, warum ich so Schmerzen hab??? Naja ich war heute viel unterwegs und hatte kaum Ruhe.. . Vielleicht einfach nur überanstrengung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von Furby, 20. SSW am 18.11.2016, 21:46 Uhr

Huhu, klingt schon sehr nach karpaltunnel syndrom... ich würde Hebamme / FA um Hilfe bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von Estepona, 22. SSW am 19.11.2016, 8:09 Uhr

Hm könnte das Karpaltunnelsyndrom sein. Lass dir am besten eine Schiene für die Nacht verschreiben und Google mal nach Übungen Karpaltunnelsyndrom zum Dehnen. Die helfen gut (leide selber da drunter).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von KRÜMMELundICH am 19.11.2016, 10:40 Uhr

Danke dir für deine Antwort, ich werde mich mal mit meiner Hebamme in Verbindung setzen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von KRÜMMELundICH am 19.11.2016, 10:42 Uhr

Hey danke ich werde mal schauen, die Nacht war es nur die rechte Hand grrrrr...
Hast du das denn nun nur in der Ss oder hattest du davor auch schon Probleme mit???
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von Estepona, 22. SSW am 19.11.2016, 13:42 Uhr

Ich hatte das kurz nach dem Abort gehabt und war beim Neurologen. Jetzt hab ich seit ner Woche diese Wassereinlagerungen und die Probleme sind zurück.
Mach dir keine Gedanken das ist recht häufig in der Schwangerschaft. Wenn du so schnell keinen Termin beim Neurologen kriegst schau mal nach Handschienen bei Amazon. Mir hilft es sehr die Hände über Nacht so still halten zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handgelenke schmerzen

Antwort von KRÜMMELundICH am 20.11.2016, 7:25 Uhr

Danke dir ich werde mal schauen... muss ja die Tage auch zum FA da werde ich es auch noch mal ansprechen... letzte Nacht war es etwas besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im unteren Rücken

Hey ihr Lieben Hab seit einigen Tagen echt Schmerzen im unteren Rücken, besonders wenn ich draußen rumlaufe. Ich denke mal, dass das vom wachsenden Bauch und dem ganzen Sitzen hier im Home Office kommt

von Goldiebee, 30. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll ...

von Amina2020, 26. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Bauch

Hallo zusammen, ich frag mal hier nach zur Sicherheit. Ich habe seit heute Mittag im unteren Bauch komische Schmerzen, es zieht so ähnlich wie Muskelkater. Wenn ich in die Hocke geh, wird es schlimmer. Ich hab heute auch etwa 10min Schwangerschaftsyoga gemacht, da hab ich zum ...

von UnDosTres, 26. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo liebe Mamis, ich bin so froh wieder schwanger zu sein nach meiner Fg in der 8. Woche im März. Bin jetzt bei 8+5 und war am Montag beim Arzt. Es ist alles top entwickelt, aber ich habe immer dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib was bis in Rücken und Rippen ...

von A.Lina, 9. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen zwischen der Brust und taube Extremitäten

Guten Morgen ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen fürchterlichen Schmerz zwischen den Brüsten. Das kommt definitiv ...

von @ni, 25. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen und schmerzen in der Leiste

Ich habe immer mal wieder ziehen in der Leiste gehabt und auch nen Druckgefühl ab und an,bisher war das aber immer okay. Heute habe ich immer wieder unten rechts im Unterbauch bzw der Leiste es dieses stechen was auch weh tut, Baby ist aktiv und strampelt auch. Will ...

von Freiwildgirl912, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen 21/22ssw Wachstum?

Hallo, ich hab heute ständig Druck nach unten und ziepen. Auch ist der Zwerg nicht ganz so aktiv wie sonst. Ist das diese Wachstumsphase? Man macht sich ja doch so seine Gedanken... Morgen hab ich Feindiagnostik,mal sehen was der kleine dann so treibt

von Acidalia, 21. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.