April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seros, 20. SSW am 17.11.2016, 23:14 Uhr

leukozyten

Halli Hallo Mamis,

Ich weiss nicht mehr weiter .. :( hab durchgehend immer so ein brennen, habe heute einen Selbsttest gemacht Leukozyten++, dann bin ich sofort zum arzt. Der Arzt hat sich das auch nochmal angeschaut, Ergebnis: selbe, aber der Arzt möchte mir nichts verschreiben da keine Entzündung vorliegt. Viel viel Trinken!! Aus der Apotheke habe ich mitgenommen eine Flasche Rotkäppchen (Eisen) und milchsäure Zäpfchen..

OH MANNN wem geht es noch so kacke:(

hab angst um mein Baby, am Montag habe ich die grosse Untersuchung und wenn wir Glück haben erfahren wir endlich was es wird..

 
3 Antworten:

Re: leukozyten

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 18.11.2016, 6:31 Uhr

Hast du einen Urintest gemacht? Die einzige Alternative ist Antibiotikum und das schockt gar nich. Ich hab davon mega Durchfall bekommen. Wenn natürlich wirklich ne Infektion vorliegt kommst du nich drum rum. Aber ich würds auch erstmal so probieren. Wozu die Milchsäure Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten

Antwort von seros am 18.11.2016, 11:26 Uhr

Im urin hat man keine Entzündung feststellen können nur zu viele weiße blutkörperchen, was genauso unangenehm für mich ist..

Um den Ph Wert stabil beizubehalten, der Arzt hat gesagt kann ich immer einführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 18.11.2016, 12:56 Uhr

Hmm... ich dachtd immer ein erhöhter leugozyten wert würde auf eine Entzündung hindeuten. Aber ich bin ja auch kein arzt ;-) hoffe, du bekommst es ohne Medikamente in den griff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.