April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie, 19. SSW  am 17.11.2016, 16:04 Uhr

Starke Schmerzen

Hallo Leute!
Seit vorgestern kommen mir meine "wehwehchen " wegen denen ich immer Rat bei euch gesucht hab, lächerlich vor.
Ich hab seit 2 Tagen so starke Schmerzen. Bis in den Rücken. Der gesamte Bauch bis in die Beine.
War deswegen heute beim FA.
Er meinte, dass soweit alles ok ist. Muttermund, Gebärmutterhals, Baby.
Doch ich hab Gebärmutterkontraktionen und die sind gewaltig.

Ich schlafe nichts, da es im Liegen/Sitzen am ärgsten ist.
Magnesium hilft nix mehr und musste ich jetzt auch absetzen, da ich seit heute Morgen Durchfall davon habe.
Ich werde verrückt! Und hab Angst!

Der FA meint ich muss beruflich dringend zurückschrauben.
Bin selbstständig mit einigen Mitarbeitern... das ist alles leichter gesagt.
Aber ich versuche es auf jeden Fall! Hab Angst um das Kind.

Jetzt gings mir so gut die 18 Wochen.... und jetzt. ..von heute auf Morgen...

Mein FA hat mir nichts gegen die Schmerzen gegeben. Mein Mann hat mir eine spezielle Teemischung aus der Apotheke geholt. Ich bete, dass sie hilft. Es ist wirklich arg.

Wir haben recherchiert und haben in Erfahrung gebracht, dass Basilikum wehenfördernd ist und ganz schlecht und Gebärmutterkontraktionen auslöst.
Ich hab mir vorgestern in einen Salat sehr viel frisches Basilikum geschnitten.
Vielleicht war das der Auslöser? !

Kann mich generell jemand beruhigen? ?
Kennt diese Schmerzen jemand? ?

Danke fürs zuhören....

 
6 Antworten:

Re: Starke Schmerzen

Antwort von FranziFLFL85, 20. SSW am 17.11.2016, 16:17 Uhr

Also ich esse momentan grad fast täglich tomate Mozzarella mit Basilikum und habe nichts. Darüber würde ich mir also keine sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von Sissi2014, 21. SSW am 17.11.2016, 18:43 Uhr

Hallo!

Oh ... Das klingt nicht gut. Das tut mir leid. Wirklich helfen kann ich dir leider nicht, da ich so etwas nicht kenne.

Aber am besten hörst du auf deine FÄ. Ruhe dich aus, leg die Beine hoch! Ich wünsche dir alles Gute!!!!
Das wird bestimmt wieder besser. Dein Arzt hat ja auch gesagt, dass alles gut aussieht. Also versuchen, auszuruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von rabia93 am 17.11.2016, 19:47 Uhr

Darf man mozarella essen? Hab gehoert das man das nicht darf. Hab so eine hunger drauf. :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von rabia93, 20. SSW am 17.11.2016, 19:53 Uhr

Hatte vor ein paar wochen uch dolle schmerzen. Bin nach 10tagen auch zum arzt gegangen und er meinte das es bei mir vom vielen stehen kommt. Also von der arbeit. Seidem ich mich mehr ausruhe und wirklich dauert mich hinsetze ist es besser. War nach ein paar tagen besser zum glueck. Ich konnte weder liegen weder sitzen weder laufen und es zog bei mir auch in den ruecken und beine. Hoffe es geht dir bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von FranziFLFL85, 20. SSW am 17.11.2016, 20:06 Uhr

Der übliche mozzarella is aus pasteurisierter milch. Also hau rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Schmerzen

Antwort von luisa-sophie, 19. SSW am 18.11.2016, 21:29 Uhr

Danke för eure Antworten!
Ich werd verrückt. .... nach inzwischen 3 Tagen sind zwar die Rückenschmerzen weg und auch das extrem schmerzhafte ziehen im gesamten bauchraum bis hin zu den Beinen.
Doch die unterbauchkrämpfe sind schlimm. Es ist ein Dauerzustand
Versuche schon alles....
ich denke, dass es vom Darm kommt. Bin mir aber nicht sicher, da ich in der rechten Leistengegend oft ein starkes Stechen verspüre.
Ich kann mich kaum aufrichten ohne starke Schmerzen.
Doch der FA hat nur die Gebärmutterkontraktion festgestellt und gemeint, dass das nach 1-2 Tagen Ruhe, alles wieder gut ist.
Die 2 Tage sind um und ich bin nur mit Wärmekissen da gelegen. Hab Tees getrunken etc.
Jedesmal wenn ich was aß, wurden die schmerzen intensiver. Daher denke ich, dass der Darm mitspielt.
Bin verunsichert und die andauernden Schmerzen tag Nacht, sind mühsam.
Jetzt ist noch dazu Wochenende. ... und kein FA da...
Ich hoffe jetzt , dass diese Nacht nur Positives bringt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen einseitig links und leichte Schmiedeblutungen 🙄 bin 5+2 -...

Guten Morgen. Tja, wie soll ich jetzt anfangen? Wir sind gerade im Urlaub. Hab gestern Abend beim sitzen Schmerzen in der linken Seite verspürt die auch leicht und Ständig zu spüren sind. Nun war ich auf Toilette und hab auf dem Klopapier Minimal roten Schleim entdeckt. ...

von mari82 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Rücken

Hey ihr Lieben Hab seit einigen Tagen echt Schmerzen im unteren Rücken, besonders wenn ich draußen rumlaufe. Ich denke mal, dass das vom wachsenden Bauch und dem ganzen Sitzen hier im Home Office kommt

von Goldiebee, 30. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Nieren Schmerzen

Mädels, ich hab seit heute Mittag Nieren Schmerzen und zwar von Mittelmäßig bis schwerwiegend, so das ich kaum laufen kann. Aber im Liegen ist alles weg. Nur die rechte Seite. Jetzt will ich mal den Tag morgen abwarten und ich hoffe das alles wieder gut wird. Was meinst ihr soll ...

von Amina2020, 26. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im unteren Bauch

Hallo zusammen, ich frag mal hier nach zur Sicherheit. Ich habe seit heute Mittag im unteren Bauch komische Schmerzen, es zieht so ähnlich wie Muskelkater. Wenn ich in die Hocke geh, wird es schlimmer. Ich hab heute auch etwa 10min Schwangerschaftsyoga gemacht, da hab ich zum ...

von UnDosTres, 26. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Oberschenkel/ Hüfte

Hi ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen mit echt fiesen Hüftschmerzen zu kämpfen. Die Schmerzen habe ich ausschließlich beim liegen bzw. schlafen. Es tut mir der Bereich weh wo der oberschenkelknochen in die Hüfte mündet und es fühlt sich irgendwie brennend bzw. entzündet ...

von JaichBaby, 26. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bewegung und schmerzende Muskeln

Hallo an Alle! Treibt von euch noch jemand regelmäßig Sport? Ich habe festgestellt, dass ich, egal, ob ich spazieren gehe, Yoga mache, den Stall ausmiste oder mich mit meinem Pferd beschäftige, immer hinterher Schmerzen in den Muskeln und Rückenschmerzen habe. Meine FÄ hat ...

von MiniSonne, 17. SSW 28.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo liebe Mamis, ich bin so froh wieder schwanger zu sein nach meiner Fg in der 8. Woche im März. Bin jetzt bei 8+5 und war am Montag beim Arzt. Es ist alles top entwickelt, aber ich habe immer dieses starke Ziehen und Drücken im Unterleib was bis in Rücken und Rippen ...

von A.Lina, 9. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen zwischen der Brust und taube Extremitäten

Guten Morgen ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe seit 2 Tagen immer wieder einen fürchterlichen Schmerz zwischen den Brüsten. Das kommt definitiv ...

von @ni, 25. SSW 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen und schmerzen in der Leiste

Ich habe immer mal wieder ziehen in der Leiste gehabt und auch nen Druckgefühl ab und an,bisher war das aber immer okay. Heute habe ich immer wieder unten rechts im Unterbauch bzw der Leiste es dieses stechen was auch weh tut, Baby ist aktiv und strampelt auch. Will ...

von Freiwildgirl912, 23. SSW 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.