April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 19. SSW  am 17.11.2016, 19:18 Uhr

Papa sieht die Tritte :-)

Hallo ihr Lieben,

seit heute sieht man die Tritte auch von außen!
Der Papa ist total Happy!
Die kleine Madame ist aber auch echt aktiv, wie meine Tochter damals auch.
Ich bin gerade einfach nur glücklich, gestern die tolle Nachricht mit der Plazenta und das Mädchenouting.

Jetzt ist es langsam real! Einen Namen haben wir auch.

Ich hoffe es geht euch auch soweit gut!?

Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Papa sieht die Tritte :-)

Antwort von rabia93, 20. SSW am 17.11.2016, 19:44 Uhr

Das ist j schoen. Mein mann hat sie noch nicht gesehn ich aber schon. Immer wenn sie gerade tritt dann schaut der papa weg ubd sobald er guckt kommt nichts hahaha anstonsten bin ich froh das die uebelkeit fast weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa sieht die Tritte :-)

Antwort von seros, 20. SSW am 17.11.2016, 23:16 Uhr

Oh wie schön, bei mir sind man noch nix und spüren tue ich es auch noch nicht so ganz.. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe, 3mal bis jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa sieht die Tritte :-)

Antwort von FranziFLFL85, 21. SSW am 18.11.2016, 6:34 Uhr

Das ist ja super für euch!!! Unser kleiner hat Papa gester ein paar Küsschen (Tritte) auf die Wange gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tritte oder anders gesagt: Party im Bauch?

Hey ihr Lieben, ich bin jetzt schon 21. Woche und spüre immer noch NICHTS. Einfach absolut überhaupt nichts. Ich hatte damals im 1. Trimester schon keine Übelkeit oder dergleichen und jetzt spüre ich auch null. Das ist meine erste Schwangerschaft, kann es daran ...

von Mbula, 21. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Jetzt schon heftige Tritte

Bis vorletzte Woche wusste ich nicht mal zu 100% das es der Kleine ist, den ich spüre. Seit gestern Abend hat er es sich anscheinend ganz tief unten im Becken bequem gemacht und scheut sich nicht kräftig um sich zu treten. Es ist zum Teil richtig unangenehm und ich musste ...

von SarahSahara85, 21. SSW 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte :)

Hallo ihr Lieben! Ich spüre den Kleinen ja schon etwas länger. Aber gestern Abend (bei 16+0) hat er zum 1. Mal richtig getreten. Natürlich war es außen noch nicht spürbar, aber es war ein deutlicher Unterschied zum zarten Flattern und Kitzeln. Ach, ist das schön

von püppinella2015, 17. SSW 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte in Blase oder Muttermund? Kennt das noch jemand? Speziell bei BEL

Hi Mamis, Ich hab mal eine Frage an Euch, vllt. speziell an derzeitige BEL Mamis. Also bin Anfang 22. SSW und meine kleine liegt immer noch in BEL. Ich habe zwar eine VWP, merke aber die "Stupser" trotzdem schon recht gut. Da die kleine ja in BEL liegt sind ja die ...

von Polly90, 22. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Tritte in den Bauch

Ich hab da mal ne Frage. Ich hab ein ziemlich aktives Kind und in letzter Zeit lag ich öffters mal nach der Arbeit auf dem Sofa weil ich einfach totmüde war und jetzt weil ich krank bin. Meine Tochter (2,5) welche ich nach der Arbeit von der Kita hole versuche ich ...

von --Leanne--, 11. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.