April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaggerbunny123, 21. SSW am 17.11.2016, 9:20 Uhr

Halbzeit

Guten Morgen

Ich bin heute in die 21. Woche gekugelt und somit ist schon Halbzeit. wo ist die Zeit hin?? Am 29.11 habe ich dann endlich wieder US und hoffe auf ein Outing.

 
4 Antworten:

Re: Halbzeit

Antwort von Fortuna14.09, 21. SSW am 17.11.2016, 9:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Irre wie die Zeit fliegt... Hatte zwei Freundinnen, die Mitte November Termin hatten. Die waren ja gedanklich erst mal dran bevor ich an die Reihe komme. Tja eine hat es schon und die andere hat jetzt gerade den Termin überschritten...

Jetzt noch der Dezember mit Geburtstag von sohnemann und Weihnachten und dann ist ja schon 2017

Echt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Casper93, 20. SSW am 17.11.2016, 10:15 Uhr

ja, die zeit verfliegt waaaaahnsinnig schnell...
weihnachten sind die ersten von uns schon uhus...

bin gespannt, wann die ersten auskugeln...
das dauert ja hoffentlich noch bis ende märz. aber trotzdem bin ich neugierig =)

freut mich für dich!!!!!
halbzeit muss schon ein meilenstein sein...
ich ziehe in 2 tagen nach...

und dann können wir uns ab weihnachten alle entspannen, wenn wir dann die magischen 24 bzw. 26 wochen vollendet haben. dann haben unsere krümelchen eine echte überlebenschance, selbst, wenn se zu früh kommen sollten, was wir natürlich alle nicht hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von Malunasun am 17.11.2016, 10:16 Uhr

Wie schön :) Glückwunsch :)

Ich bin heute in die 19te Woche gekugelt :) habe auch am 29.11. Termin .

Drück die Daumen dass du ein Outing bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit

Antwort von anna21, 20. SSW am 17.11.2016, 10:51 Uhr

Super glückwunsch
Drück dir die Daumen dass dein Krümel dann zeigefreudig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.