April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 20. SSW am 17.11.2016, 15:19 Uhr

sodbrennen....

hallo ihr lieben mit-mamis...

ich hab seit zwei drei tagen immer wieder sodbrennen.
montag war es gaaanz schlimm. den ganzen tag.... über 12 stunden am stück
dienstag dafür gar nix, gestern abend ein bisschen und heute zwischendurch mal.
zuhause trinke ich dann milch. im büro versuch ich es mit kaugummi (hilft wenn es nicht sehr schlimm ist, wirklich!). und ich versuche mit erhöhtem oberkörper und überwiegend auf der linken seite zu schlafen. das scheint auch zu funktionieren...

habt ihr das auch schon? wie helft ihr euch?

 
4 Antworten:

Re: sodbrennen....

Antwort von FranziFLFL85, 20. SSW am 17.11.2016, 15:52 Uhr

Also ich hatte ja ab der 7. Woche Sodbrennen. In den letzten 3 wochen war es fast weg, kommt jetzt aber langsam wieder. Ich hab auch kaugummi gekaut auf keinen fall Getränke mit kohlensäure! Und Gaviscon Advance nach dem essen und vorm schlafen. Erhöht schlafe ich auch. Is echt nervig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen....

Antwort von schnee, 33. SSW am 18.11.2016, 9:16 Uhr

Schleich mich wieder mal ein!

Mit Mandel kannst es.auch probieren, hat mir ab und an geholfen! Jetzt geht's nur mehr mit Digestiv Rennie, schmecken super und helfen!
Erhöht schlafen tu ich auch schon lange,geht garnicht mehr anders!

Übrigens, danke für deine.lieben Worte zu meinem Post!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen....

Antwort von FrauStorch am 18.11.2016, 9:22 Uhr

Mir hatte Gaviscon auch geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnee und fraustorch

Antwort von Casper93, 20. SSW am 18.11.2016, 11:22 Uhr

wie schön, dass ihr immer noch nach mit schaut

und schade, dass im TP nix mehr los ist...
ein bisschen vermisse ich die runde da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen

Hallo Mädels, ich hab seit circa 2 Wochen immer abends Sodbrennen. Für mich etwas früh, in meiner ersten SS kam das erst gegen Ende hin. Ich versteh auch nicht wieso gerade abends. Wir essen abends kalt, Brot mit Aufstrich, Käse und Gemüse (Gurken und Paprika). Milch hilft für ...

von toni020918, 24. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Mittel gegen Sodbrennen

Nimmt irgendwer von euch was gegen Sodbrennen ? Abgesehen von den Hausmitteln wie Milch und Mandeln und co. Ich hab in letzter Zeit ständig gegen Abend Sodbrennen. Wenn ich viele verschiedene Dinge gegessen habe sowieso. Wir waren heute früh mit Riesen Buffet frühstücken ...

von minime2017, 16. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Huhu, Obwohl der Kleine jetzt fest im Becken steckt hab ich gerad leider totales Sodbrennen. Besonders abends und nachts ist es sehr unangenehm. Kaue schon Trockene Haferflocken (sehr eklig) und ess rohe Karotten, was auch etwas Linderung bringt aber vor allem nachts nicht ...

von Olivia01, 37. SSW 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen- bei euch auch schon?

Seit ein paar Tagen quält mich fieses Sodbrennen- aber komischerweise nur wenn ich mal KH wie Brot oder Reis gegessen habe. Werde meinen Fokus jetzt auf basische Ernährung legen- vielleicht hilfts ja. Seid ihr auch schon am „brennen“? Auch abhängig davon WAS ihr esst? ...

von beyondthemaze 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Übelkeit überstanden, jetzt Sodbrennen, das ich nicht in den Griff bekomme. Was hat euch gegen Sodbrennen geholfen? Oder was hilft euch? Mein Frauenarzt meint, ich sollte ruhig mal Maloxan oder so nehmen. Ich dachte immer, diese Medikamente sind nicht gut fürs ...

von Reh77, 27. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Oh mann.... ich hoffe meine Speiseröhre überlebt diese Schwangerschaft Seit der 7. Ssw hab ich IMMER Sodbrennen. Letzte woche war es ein paar Tage besser und ich konnte mal wieder normale Sachen esssen. Ich hatte echt Hoffnung, dass ich ...

von FranziFLFL85, 14. SSW 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Fiese Schmerzen, Sodbrennen, Übelkeit...

Mädels, seit gestern habe ich im Gehen und Stehen, teilweise aber auch im Liegen, recht dolle Schmerzen am "Ausgang", da drückt was so, als ob schon einer raus will... Habe aber keine Wehen und auch keinen verkürzten GBH. Kennt das eine von Euch? Hab mal das Becken auf Kissen ...

von IrisHamburg, 34. SSW 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Einen wunderschönen NikolausAbend wünsch ich auch allen!! Ich habe ja schon seid langem mit Sodbrennen zu kämpfen, jedoch wird es immer immer schlimmer!!! Also ich pass schon auf, was ich esse und das ich nicht zu viel esse. Eben ...

von KathrinH, 22. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hunger, Hunger, Hunger - und Sodbrennen :(

Ui uiui...also das es soooo krass anders wird..... ich esse was und bin richtig satt....ne stunde später knurrt mein magen wie wild und ich hab richtig doll hunger.... und wenn ich ihn nicht schnell mit etwas füttere, dann krieg ich sodbrennen.... auch nicht ...

von nehla, 6. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.