März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mendel, 10. SSW am 03.08.2019, 8:06 Uhr

Halte die Wartezeit nicht mehr aus...

Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir ein bisschen Mut machen.Ich bin mit meinem ersten Pünktchen schwanger und in der 10.ssw. ich hatte bisher einen Ultraschall bei 6+2, da wurde die ss festgestellt und das schlagende herzchen gesehen. Jetzt hab ich dem nächsten Termin am 14.8., da wird gleich der praena test mit gemacht.

Da ich aber außer kreislaufproblemen, Emotionalität, Müdigkeit (und seltener Übelkeit) keine großen Symptome habe, schleicht bei mir immer wieder die Angst hoch, dass sich Pünktchen bereits verabschiedet haben könnte und im nächsten us das herz nicht mehr schlagen wird.

Dagegen hab ich das Gefühl dass mein Bauch ununterbrochen wächst, das passt irgendwie nicht zusammen...

Diese 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin bringen mich um den Verstand.und meine Ärztin kommt aber erst am 12.aus dem Urlaub zurück.

Könnt ihr mir ein bisschen die Angst nehmen bzw. Von euren Erfahrungen berichten?
Gibt es auch ss ohne große Übelkeit, ohne unterleibsschmerzen etc?

LG, Mendel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Wartezeit

Nach jedem Monat, in dem es nicht klappt bin ich / sind wir enttäuscht. Heute bin ich erst Es+2 muss also noch auf einen Test warten. Wie haltet ihr das aus? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Besonders schwer fällt mir die Zeit, wenn alle aus dem Haus sind. Irgendwann ...

von Maari 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Mädels, ich bin auch so eine, die einfach nicht abschalten kann. Die ersten Wochen der Ungewissheit sind auch schlimm. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen Ultraschall, aber das geht ja nicht. Jeder möchte hier gerne sein Baby austragen und das wird auch so sein wenn die ...

von vova 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.