März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vova am 11.07.2016, 19:07 Uhr

Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Mädels, ich bin auch so eine, die einfach nicht abschalten kann. Die ersten Wochen der Ungewissheit sind auch schlimm. Am liebsten hätte ich jeden Tag einen Ultraschall, aber das geht ja nicht. Jeder möchte hier gerne sein Baby austragen und das wird auch so sein wenn die Fruchtanlage gesund ist. Leider manchmal nicht, aber da müssen wir der Natur und deren Auslese vertrauen!
Also Mädels postiv denken!!Gegenseitig ermutigen. Wir sitzen alle im gleichen Boot;-).

 
3 Antworten:

Re: Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Antwort von Prima2016 am 11.07.2016, 19:17 Uhr

Da hast du vollkommen recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ja sooooooo Recht

Antwort von Lilou82 am 11.07.2016, 19:19 Uhr

Ich würde am liebsten ein US Gerät zu hause haben

Aber wenn es die Natur nicht will wie du schon sagst, dann können wir es auch nicht ändern.

Ich drücke uns die Daumen, dass alle hier bis März fest angeschnallt sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wartezeit/Ungewissheit ist blöd - aber positiv denken;-)

Antwort von tammy89, 6. SSW am 11.07.2016, 19:32 Uhr

Hey ich gehöre auch zu den richtig ungeduldigen die nicht abschalten können...

Denke täglich daran...echt zum wahnsinnig werden

Aber mehr wie warten und hoffen kann man jetz eh nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage Wartezeit

Nach jedem Monat, in dem es nicht klappt bin ich / sind wir enttäuscht. Heute bin ich erst Es+2 muss also noch auf einen Test warten. Wie haltet ihr das aus? Wie verbringt ihr die Wartezeit? Besonders schwer fällt mir die Zeit, wenn alle aus dem Haus sind. Irgendwann ...

von Maari 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.