März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 11.07.2016, 17:24 Uhr

nmt oder nmt+1

Ich weis nicht 100% ob gestern oder heute nmt ist aber auf jedenfall noch keine mens in Sicht und auch keine Anzeichen.
Ich habe heute wieder extrem mit Übelkeit zu kämpfen so das ich wieder eine Tablette nehmen musste. Und mein Bauchnabel Bereich zieht zwischendurch.
Noch ein paar Tage abwarten dann teste ich nochmal. Gestern war der leider negativ.

 
2 Antworten:

Re: nmt oder nmt+1

Antwort von vova am 11.07.2016, 19:28 Uhr

viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt oder nmt+1

Antwort von Engelchenmaus2010 am 11.07.2016, 22:02 Uhr

Danke. Bis jetzt ist noch nichts da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.