Monatsforum März Mamis 2017

Nichts zu sehen im US :(

März Mamis
Nichts zu sehen im US :(

Mitglied inaktiv

War heute beim Gyn...man hat absolut nichts gesehen. Bin so traurig. Bei 4+4 müsste doch zumindest eine Fruchthülle da sein. SS-Test von Clearblue zeigt jetzt an 2-3 Wochen.


sophie1996

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo aus dem Novemberbus :) Sei beruhigt, bei 4+4 ist es ganz normal noch nichts sehen zu können, auch eine fruchthülle ist zu der Zeit noch sooooo winzig das man die allerhöchstens, wenn überhaupt nur mit einem sehr sehr gutem Ultraschallgerät sieht. Bei mir sah man eine fruchthülle bei 5+2 und die war nur 2,8 mm groß. Liebe Grüße und gedulde dich noch etwas :) es wird ganz sicher alles gut


rimaha4

Antwort auf diesen Beitrag

Also bei Nr. 5 sah man in der 6ten Woche gerade mal eine leere Fruchthülle. Das ist auch der Grund warum ich diese Woche keine VU machen lasse. Die Ärztin geht ja nun in Urlaub nächste Woche und dann wird erst Anfang August mal Baby geguckt. Ich bin jetzt auch in der 5ten und wußte das man evt sogar gar nix sieht. Wann musst du denn wieder hin? Oft bestellen einen die FÄ ja direkt noch mal ne Woche später zum US. Wird bestimmt alles Okay sein


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rimaha4

Ja genau, in einer Woche wieder. Ach Mensch ist das aufregend. Bei meiner ersten SS hatte ich das Problem nicht, weil wir erst 6+3 aus dem Urlaub zurückkamen und da sah man dann schon alles.


vova

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also mir hat man gesagt frühstens bei 5+ besser wäre noch 6ssw. Mach dich nicht verrückt!!LG