März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 11.07.2016, 17:59 Uhr

Einnistung und Anzeichen

Hallo zusammen,

Haben hier alle die Einnistung gespürt?
Und wie sieht es mit Anzeichen aus?

Bin heute ES+5 und fühle mich wie immer...

Liebe Grüße
Brita

 
3 Antworten:

Re: Einnistung und Anzeichen

Antwort von gwasslschdribbe am 11.07.2016, 18:10 Uhr

Ich hatte (jetzt rückblickend) bei beiden Schwangerschaften ca. eine Woche nach dem ES einen kurzen, extrem stechenden Schmerz an der Seite im Unterbauch! Ist mir sonst nie bei mir aufgefallen! Allerdings waren beide SS geplant und ich habe sehr genau auf jedes Zipperlein geachtet, ohne Planung wäre es mir vielleicht gar nicht aufgefallen oder ich hätte es gleich wieder vergessen, aber so ist es mir halt in Erinnerung geblieben! Merkwürdigerweise weiß ich auch ganz genau wo ich zu den jeweiligen Zeitpunkten war und was ich gemacht hab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung und Anzeichen

Antwort von Je86 am 11.07.2016, 18:39 Uhr

Hmm, also ich bin jetzt ES+6 und bin seit gestern etwas erkältet- Schnupfen.. Ansonsten ist mir nichts weiter aufgefallen. Hier und da mal ein zwicken und unglaublich warm ist mir (Fieber hab ich aber nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung und Anzeichen

Antwort von Saso1974 am 11.07.2016, 21:17 Uhr

Hallo,

das war bei mir auch so ist es jetzt noch immer. Ich fühle mich wie sonst auch
Das einzige wenige Tage nach Es war das ich das Gefühl hatte mein Bauch wäte aufgebläht, ich dachte noch an weniger Essen... Kopfschmerzen wie immer gehabt und die anddren Pms Symtome genau gleich nur enden sie diesmal nicht. ...
Ich drücke dir die Daumen das du zusteigen darfst

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv für die Einnistung

Ich habe mal eine blöde Frage. Macht ihr was um eine Einnistung zu fördern? Ich habe gelesen das Ananas günstig auf eine Einnistung einwirken kann. Natürlich weiß ich nicht ob das auch wirklich funktioniert, schaden wird es ja nicht und da ich Ananas mag ist es für mich nur ...

von Kinderwunsch88 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

gefühlt Fehlerhafte Einnistung

Hallo Mädels, mein Mann und ich stehen am Anfang unseres Kinderwunsches. Seit einigen Monaten verhüten wir nicht mehr und seit dem Vorletzten Zyklus üben wir richtig. Da ich aus Verhütungszeiten noch Persona Stäbchen hatte habe ich diese diesen Monat verwendet. An ZT ...

von Juli.95 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Anzeichen und problemchen 8. SSW

Ich bin jetzt in der 8. SSW (7+1). Es ist mein erstes Kind und lange gewünscht. Vielleicht mache ich mich deshalb auch schneller sorgen über alles mögliche. Bisher hatte ich kaum beschwerden, etwas appetitlosigkeit, müde, ständiges frieren aber ansonsten nichts. Seit gestern ...

von Mama6789, 8. SSW 19.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Geschlechtsspezifische Anzeichen?

Hallo zusammen, Als ich mit meinen Jungs schwanger war da habe ich ab der 8 SSW angefangen zu brechen und mein Busen hat sich nicht verändert.die beiden SS-ten waren sonst auch ziemlich gleich. Mit meiner Tochter habe ich noch vor dem Test angefangen mir die Seele aus dem Leib ...

von Schneeflocke489, 8. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Hallo Mädels! Bin heute an ZT 24, ES weiß ich nicht da ich den bisher nicht verfolge. Im letzten Zyklus der erste nach Pille muss er ziemlich spät gewesen sein. Jetzt habe ich seit gestern leichte Kopfschmerzen und ein paar Pickel. Seit heute riecht es ab und zu sehr eklig ...

von Li93sa 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

FRAGE zu Anzeichen

Huhu ich habe mal eine Frage an Euch bezüglich diverser SS Anzeichen. In der SS mit meiner Tochter vor gut 2 Jahren hatte ich Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Dieses Mal haben wir laut FÄ, die mir vorher einen ES mit 2 Follikeln bestätigen konnte, den ES beim GV gut ...

von Blume31 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Einnistungsschmerz

Hallo, Ich schaue mal eben aus dem "Noch ein Baby" Forum vorbei und habe eine Frage... Erst mal an alle die schon "guter Hoffnung" sind; lichen Glückwunsch, haltet eure Krümel schön fest! Nun zu mir...ich bin momentan bei ES ...

von dinie150413 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.